Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry Open Shell Path Thruu mit Totoya Mini-VCI OBD-USB Adapter// Ohne Multiplexer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da wird die Zündung "Ein" bereits über CAN mitgeteilt, bei älteren Fahrzeugen erfolgt das Analog via Pin1 an der OBD Buchse.

Hier im Anhang mal die beiden gängigen Pass Thru Enabler für Xentry.
Diese einfach entpacken und am besten unter C:/Programme/Mercedes-benz/ ... ablegen.
Dann einfach die Hauptprogramme (On/Off) oder (xyz) als Verknüpfung an den Desktop senden.
Können danach auch einfach in der Taskleiste angeheftet werden, so sind sie immer griffbereit verfügbar.
 

Anhänge

  • Ignition Enabler gen Z & grandpa.rar
    550,8 KB · Aufrufe: 128
Erstmal danke für die Unterstützung.
Hab`s ausprobiert und hat leider nicht funktioniert.
Im Gerätemanager ist alles i.O., keine gelben !.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann ist dein VCI wohl eher für die Tonne!?
Oder Funktioniert er wenigstens mit der eigenen Mitgelieferten/Verlinkten Software?
Für andere Fahrzeuge ..!?

Nicht überall wo "Pass Thru" drauf steht, muss auch mit Xentry Funktionieren :rolleyes:

Aber dafür gibt es genügen Foren im nicht "Deutschsprachigen" Raum, da findest du auch Tricks und Tipps .... je nach dem welchen VCI du hast.
Englisch ist Grundvoraussetzung, notfalls einen Browser mit Automatischer Übersetzung Installieren (Google Chrome) gerade bei Russen Seiten von Vorteil.
Und bitte einen Aktuellen Virenscanner .... oder gleich mit Linux auf den Seiten "Surfen" ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde das mal mit dem ignition enabler morgen ausprobieren.
was mich jedoch wundert wieso beim w211 über das die fehlermeldung mit dem multiplexer kommt und beim w204 nicht... hast du da eine idee?
 
Könnte mir wer sagen welchen treiber ich brauche für mini vci?
 
MiniVCI scheint in Ordnung sein, da er mit Toyota Techstream funzt und auch dort gecheckt werden kann.
Ich weiß nicht mehr weiter!
 

Anhänge

  • Bild_2021-02-19_202014.png
    Bild_2021-02-19_202014.png
    518,2 KB · Aufrufe: 58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben