Hallo Liebe Leute,
Ich habe auf Youtube ein Video gesehen von OBD Scanmaster:
und habe mir fest vorgenommen, dasselbe zu machen. Nach langer Recherche im Netz, habe ich zwei Open Shell Versionen von Xentry gefunden und habe die Software installiert. Die eine Version ist 12.2019 und die andere von 07.2016 ink. Patches und key generatoren etc.
Es war nicht einfach und habe mich nach Feierabend fast ne Woche damit auseinandergesetzt. Das Kabel hab ich für 12€ aus China erhalten genauso wie der Kerl aus Youtube das so angezeigt hat. Treiber installiert, über Set device X-Horse ausgewählt und testfähig gemacht.
Runter zur Karre aufm Parkplatz und dat Dingens angeschlossen...pufff.....Fehlemeldungen erhalten (siehe Fotos).
Die eine Fehlermeldung ist von der Software 07.2016 und die andere von der 12.2019. Hat jemand von euch auch schon mal probiert mit Path Thru zu arbeiten?
Beide Programme sind auf unterschiedlichen Festplatten installiert.
Gestestet habe ich beide Programme an meinem W212 er Bj. 2010...
Kann mir jemand nen Tipp geben? Ich komme ned weider....
@rayriosul du bist doch der Experte, kannste mir nen Tipp geben ? :confounded:
Ich habe auf Youtube ein Video gesehen von OBD Scanmaster:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Es war nicht einfach und habe mich nach Feierabend fast ne Woche damit auseinandergesetzt. Das Kabel hab ich für 12€ aus China erhalten genauso wie der Kerl aus Youtube das so angezeigt hat. Treiber installiert, über Set device X-Horse ausgewählt und testfähig gemacht.
Runter zur Karre aufm Parkplatz und dat Dingens angeschlossen...pufff.....Fehlemeldungen erhalten (siehe Fotos).
Die eine Fehlermeldung ist von der Software 07.2016 und die andere von der 12.2019. Hat jemand von euch auch schon mal probiert mit Path Thru zu arbeiten?
Beide Programme sind auf unterschiedlichen Festplatten installiert.
Gestestet habe ich beide Programme an meinem W212 er Bj. 2010...
Kann mir jemand nen Tipp geben? Ich komme ned weider....
@rayriosul du bist doch der Experte, kannste mir nen Tipp geben ? :confounded:
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: