Mercedes - XENTRY VirtualBox VM TOP Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Hallo Zusammen Nach LANGER suche für etwas interessantes habe ich folgende VM für euch bereit: - Xentry...
www.digital-eliteboard.com
Nur aktueller. Gibt es derzeit was aus 2023?
Und was für Hardware benötige ich wenn ich ein W204 aus BJ 2010 auslesen möchte?
Einen schönen Guten Morgen an die Profis,
ich habe mir einen SLK R170 zugelegt und möchte Gern den HHT nutzen. Ich habe ein C4 und suche eine alte Xentry Version, die sich auf einem 32 Bit Laptop installieren lässt. Mene Xentry 12/2017 Version bricht die Installation unter 32 Bit ab. Hat jemand noch eine alte Version, die unter 32 Bit läuft?
Einen schönen Guten Morgen an die Profis,
ich habe mir einen SLK R170 zugelegt und möchte Gern den HHT nutzen. Ich habe ein C4 und suche eine alte Xentry Version, die sich auf einem 32 Bit Laptop installieren lässt. Mene Xentry 12/2017 Version bricht die Installation unter 32 Bit ab. Hat jemand noch eine alte Version, die unter 32 Bit läuft?
Xentry XDOS and Passthru 12.2021 Up 06.2022 For Older PCs (UPDATED) Disk image | 64.03 GB (Total) | Language: English + Russian Xentry XDOS & Passthru 12.2021 For Old PCs (Windows 8.1 Ru-Eng)+HHT Native. Disk image. I am waiting for complaints and criticism, do not be shy Year/Date of Issue...