Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry auf Win10 adhoc Netzwerk

kalifrago

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2015
Beiträge
79
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Ich hab mir das Xentry auf meinem Dell mit Win10 installiert. Soweit so gut. Auch das Virtuelle Netzwerk konnte ich erstellen, da es die adhoc-Funktion wie bei Win 7 nicht mehr gibt. Jetzt zu meiner, wahrscheinlich blöden, Frage: Wie verbinde ich nun meinen C4 über dieses Netzwerk mit dem Laptop? Ich steh aufm Schlauch und bin einfach zu blöd für diesen Netzwerk-Kram :grimacing: Der Mux ist über LAN erreichbar und eingerichtet. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine :confused1:
 
hallo zusammen!
ich habe aus diesem forum die xentry version 2019 von rayriosul
bezogen (!!!! Grüße gehen raus an rayriosul !!!!)
Progamm soll unter Win10 Pro 64bit laufen. nun meine Frage. in wieweit ist der softwarestand mit dem alten C3 mux kompatibel? reicht es für ein Kurztest (am besten alle Fahrzeuge bis 2019 oder auch 2014) aus ? sind Fahrzeuge bis Baujahr 2014 codierbar mit der software xentry 12.2019 und C3 mux ?

PS: ich wusste nicht wohin mit dem thema deshalb habe ich mich hier angeschlossen, weil es hier auch um eine multiplexer Kompatibilität geht. seid mir nicht böse wenn es nicht angepasst ist:blush:
 
Zurück
Oben