Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry 03/2026 und HHT-Win

psychero

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich habe einen vorkonfigurierten Laptop (x220t) mit SDconnect C4 multiplexer (Xentry 03/2026) leider enthält dieser keine HHT-Win installation.
gibt es eine Möglichkeit, dass ich HHT-WIn auf diesem x64-bit System installieren und nutzen kann, ohne die eingerichtete Xentry Installation/Konfiguration (Startkey etc...) zu beschädigen?

mfG

ja HHT läuft nur mit 32 bit windows wegen der 16bit Operationen. Die Frage ist aber ob/wie ich es auf einem Windows 10 x64 zum laufen bringe? Es gibt ja ntvdmx64, dass die 16 bit Operationen wandeln kann und es gäbe die Möglichkeit eine VM aufzusetzen. Ich kenne mich leider nicht gut genug mit den Xentry Installationen aus und habe Angst, dass wenn ich bestimmte Veränderungen am System vornehme Xentry nicht mehr wie erwartet funktioniert. Wie gesagt ich habe ein aktuelles 03.2026 vorkonfiguriert gekauft.
Und die Xentry Installationen sind scheinbar nicht so trivial aufzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen