psychero
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 20. September 2016
- Beiträge
- 83
- Reaktionspunkte
- 7
- Punkte
- 255
Hallo,
ich habe einen vorkonfigurierten Laptop (x220t) mit SDconnect C4 multiplexer (Xentry 03/2026) leider enthält dieser keine HHT-Win installation.
gibt es eine Möglichkeit, dass ich HHT-WIn auf diesem x64-bit System installieren und nutzen kann, ohne die eingerichtete Xentry Installation/Konfiguration (Startkey etc...) zu beschädigen?
mfG
ich habe einen vorkonfigurierten Laptop (x220t) mit SDconnect C4 multiplexer (Xentry 03/2026) leider enthält dieser keine HHT-Win installation.
gibt es eine Möglichkeit, dass ich HHT-WIn auf diesem x64-bit System installieren und nutzen kann, ohne die eingerichtete Xentry Installation/Konfiguration (Startkey etc...) zu beschädigen?
mfG