Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBOX Serie X zu zweit Spielen?

babylon05

Freak
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
11
Punkte
78
Hallo bin in dem Thema XBOX Serie X leider Neuling. Habe mir die XBOX gekauft für meinen Sohn mit 2 Controllern. Ein Controller war dabei und einen Elite habe ich mir zusätzlich gekauft.
Da mein Sohn erst 11 Jahre ist habe ich ihn über XBOX Familie angelegt, so dass er bei Kaufoptionen erst eine Anfrage zu uns erstellen muss.

In seinem Account habe ich jetzt einen Gamepass ultimate angelegt. Was muss ich denn einstellen, wenn ein Freund mit im Spielen will an der XBOX?
 

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
34.675
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
32.917
Punkte
1.093
Ort
W
Hi,
Online Spielen sollte soweit schon möglich sein wenn du Xbox Live bzw den Game Pass gekauft hast,
dein Sohn muss den Freund dann in die Freundschafftsliste mit aufnehmen, dann "sehen" die sich wenn die Online sind und können im (je nach) Spiel sich einladen zum Zocken, mit oder gegeneinander
 
OP
B

babylon05

Freak
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
11
Punkte
78
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Sein Freund hat keine XBOX, die wollen z.B. ein Autorennenspiel bei uns gemeinsam spielen.
 

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
34.675
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
32.917
Punkte
1.093
Ort
W
das wird dann aber nicht gehen, es muss schon die gleiche "Plattform" sein, Xbox zu PC oder Xbox zu Playstation geht halt nicht
 

l00pm45ch1n3

Hacker
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
374
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
3.453
Punkte
273
Ort
Out of Space
Forza 7 hat einen lokalen 2 Spieler Modus, das wird dann über Splitscreen gelöst.
Hier hast du eine
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
. Ob die Vollständig ist kann ich nicht sagen, aber es verschafft schon einmal einen Überblick.
 
Oben