Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBOX Serie X zu zweit Spielen?

babylon05

Freak
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo bin in dem Thema XBOX Serie X leider Neuling. Habe mir die XBOX gekauft für meinen Sohn mit 2 Controllern. Ein Controller war dabei und einen Elite habe ich mir zusätzlich gekauft.
Da mein Sohn erst 11 Jahre ist habe ich ihn über XBOX Familie angelegt, so dass er bei Kaufoptionen erst eine Anfrage zu uns erstellen muss.

In seinem Account habe ich jetzt einen Gamepass ultimate angelegt. Was muss ich denn einstellen, wenn ein Freund mit im Spielen will an der XBOX?
 
Hi,
Online Spielen sollte soweit schon möglich sein wenn du Xbox Live bzw den Game Pass gekauft hast,
dein Sohn muss den Freund dann in die Freundschafftsliste mit aufnehmen, dann "sehen" die sich wenn die Online sind und können im (je nach) Spiel sich einladen zum Zocken, mit oder gegeneinander
 
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Sein Freund hat keine XBOX, die wollen z.B. ein Autorennenspiel bei uns gemeinsam spielen.
 
das wird dann aber nicht gehen, es muss schon die gleiche "Plattform" sein, Xbox zu PC oder Xbox zu Playstation geht halt nicht
 
Zurück
Oben