Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xbox One Bildqualitäat

NiiTro DesTiiNy

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
Osnabrück
Moin Leute ich habe ein etwas größeres Problem und zwar finde ich die Qualität von der Xbox One nicht so gut wie von der Xbox 360! :emoticon-0112-wonde
Ich habe es auch schon in mehreren Foren versucht irgendwie rauszufinden, aber die konnten mir da auch nicht so wirklich helfen.
Ich würde das Bild als Farbeinhaltig und unscharfe Schrift beschreiben es gibt glaub ich auch noch mehr das fällt mir jetzt aber nicht so ein.
Ich habe einen ITT Fernseher LED Serie 5275 es ist eine sehr unbekannte Marke, aber ich war eigentlich immer mit dem Fernseher zufrieden, es gibt so gut wie gar nichts im Internet über diesen Fernseher, aber er müsste Full HD sein da sich auch die Xbox One in den Einstellungen in 1080p umstellen lässt. Und mein Fernsehbild gibt er auch so wieder! :emoticon-0112-wonde Und so kommen wir auch schon zum nächsten und zwar habe ich alles mal umgestellt in den Einstellungen von der Xbox One und auch vom Fernseher direkt, und ich habe nicht soviel unterschied gesehen und ich weiß auch nicht ob das jetzt z.B. auch am HDMI Kabel liegen kann, obwohl ich es schon mit dem HDMI Kabel was bei der Xbox One dabei war versucht habe, sowie mit einem eigenem HDMI Kabel. Ich sitze immer 1,50m -2,00 m vom Fernseher weg und das hat bei der Xbox 360 immer gut ausgesehen, also zumindest so das es mir nicht aufgefallen ist. Ich habe dieses Problem schon seitdem ich die Xbox One besitze. Was kann ich jetzt noch tun?! ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass wäre super :)
Wie gesagt es wurde schon viel ausprobiert doch nichts hat bis jetzt so wirklich geholfen.
Ich freue mich auf eure antworten :)

P.S. Mir ist gerade nochwas eingefallen, kann es auch etwas mit dem Hertz zutun haben dieser hier hat laut Verkäufer 100 Hertz, ich kann aber auch gerne nochmal nachfragen.

Und wenn ich euch Bilder schicke kann man es nicht so gut erkennen, wegen meiner Handykamera also mit dem bloßem Auge sieht es anders aus!

Gruß Nico
 
AW: Xbox One Bildqualitäat

Hey,
erstmal Glückwunsch zu deinem super-fernsehgerät :p
ich habe zwar weder ne xbox noch diesen ITT aber an meinem TV mit zwei HDMI-Anschlüssen folgendes festgestellt:
An einem Anschluss sehen die Bilder (z.b. vonner dreambox oder vom Laptop) super aus, am anderen total beschissen.

Vielleicht hilft es dir ja mal HDMI umzustecken am Fernseher.

MfG

Hunch
 
AW: Xbox One Bildqualitäat

Danke für deine Antwort, ja das habe ich auch schon probiert, aber ich erkenne da keinen Unterschied und ich habe 5 HDMI Eingänge! :/ Hast du vielleicht noch eine andere Idee, kann das z.B. auch an der Hertzanzahl liegen?!

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben