Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xbox ohne Hardware flashen???

BoddaH

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob es irgendwie möglich ist ein Liteon Laufwerk ohne zusätzliche Hardware zu flashen??? Bin ganz neu im XBox Bereich und habe auch schon die Sufu und google benutzt aber bin leider net schlauer geworden!!! Habe einen x3ky gekauft und möchte den gerne benutzen aber hab keine Kohle im moment um mir zusätzliche Hardware zu kaufen deshalb wollte ich mal fragen ob es auch irgendeine andere Methode gibt das Laufwerk zu flashen???
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Vielen Dank bereits im Vorraus
BoddaH
 
AW: Xbox ohne Hardware flashen???

Ok anscheinend kann mir da keiner weiterhelfen deshalb eine andere Frage!!! ich blicke nicht ganz durch welche Hardware ich jetzt noch zusätzlich bräuchte, weiss da jemand rat???
 
AW: Xbox ohne Hardware flashen???

Doch die kenn ich, aber wie gesagt ich bin neu im Xbox Bereich und der beschreibt ja eine Slim und ich besitze eine Phat deshalb wusst ich net ob das die gleichen Sachen sind die ich benötige!!! Danke für den Link, dann werd ich gleich mal gucken ob ich das irgendwo kostengünstig her bekomme!!!
 
Zurück
Oben