Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xbox 360 spiele auf xbox

iak

Ist oft hier
Registriert
15. März 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
habe eine einfache xbox ohne festplatte oder chip gibt es die möglichkeit auf der xbox xbox 360 spiele zu spielen
wenn wüsste gerne wie

danke schon mal im vorraus
 
AW: xbox 360 spiele auf xbox

:21::21::21::21::21::21::21::21::21::21::21::21::21::21::21::21:
der 1. april ist vorbei!
dir sollte doch klar sein das das nicht geht oder?
 
AW: xbox 360 spiele auf xbox

ein einfaches: nein, das geht nicht, hätte sicher auch genügt oder?
 
AW: xbox 360 spiele auf xbox

/*ironie an

..ich werde heute abend in mein :8: NES :8: ein gehacktes PS3-Laufwerk einbauen..wieso viel geld ausgeben, wenn man das ganze selbst machen kann...
/*ironie aus

jetzt im ernst, wenn das gehen würde bräuchte niemand mehr eine neue konsole zu kaufen.. man würde einfach die alte "pimpen". Was natürlich dem kapitalistischen denken von sony und microsoft vollkommen widersprechen würde...
 
AW: xbox 360 spiele auf xbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für das SNES sollte es mal ein CD-ROM geben :D in Zusammenarbeit mit Sony. Aber als Nintendo das Projekt zugunsten des späteren N64 aufgegeben hat hat Sony aus den Resten die Playstation 1 gebaut ;)

Fürs NES hab ich noch keins gesehen aber für den C64 zB schon CD-Roms, Zip-Drives und Jaz-Drives und sogar ein DVD-Laufwerk (naja braucht man nur nen Controller und Adapterkabel die man kaufen kann). Ich gehe aber tatsächlich davon aus das es das gibt :D
 
AW: xbox 360 spiele auf xbox

Für den n64 gibt es den doctor64 ist aber extrem selten und vorallem teuer
 
AW: xbox 360 spiele auf xbox

Hallo,alleine die Grafik wird von der X-Box (alt) nicht unterstürzt,dazu fehlt die kapazität der Grafikkarte,die Macher wissen das man so etwas nicht realisieren kann sonnt währen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Euros Verschwändung für neue Produkte.
 
AW: xbox 360 spiele auf xbox

Man kann schon froh sein, dass es umgekehrt bei vielen Games funzt...
Würde ungern auf FIFA Street verzichten wollen
 
Zurück
Oben