Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xbox 360 hacken?

bigsilver

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
halo erstmal. ich meine das wie z.b bei der ps3 oder wii wo man die spiele auf eine interne oder externe festplatte ziehen kann, von da aus auch abspielen kann.
wenn es so was gibt wo bekomm ich da her??
 
AW: xbox 360 hacken?

natürlich das möglich,
hab an meiner XBOX Jtag eine interne und eine externe platten dran und voll mit spielen, geht alles ohne problem

p.s. hab nicht mal einen laufwerk drine, wegen kühlung :emoticon-0116-evilg
 
AW: xbox 360 hacken?

und wie mache ich das?? also was benötige ich usw
 
AW: xbox 360 hacken?

eine XBOX mit einem Jtag hack :)

Jtagen kann man aber nicht jede box.
 
AW: xbox 360 hacken?

entschuldige, aber du und "hacken wollen" passt irgendwie garnicht zusammen.


kauf dir eine konsole und gebrauchte spiele, ist alles vorgekaut.
da muss man nix suchen, lesen und verstehn. :emoticon-0115-inlov
 
AW: xbox 360 hacken?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Er fragt doch nur um Hilfe zu bekommen.. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder? Wäre doch nett wenn ihm jemand helfen könnte..
Ich kann dir leider nicht weiter helfen, da ich ne PS3 habe... Aber vielleicht ist ja jemand so nett..

Gruß cookie07
 
AW: xbox 360 hacken?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ob du was hacken kannst, weiss ich jetzt nicht :D
aber softwaremässig kannst ja jede XBOX jtagen, die nicht älter gebaut war als bis mai 2009
bei allen anderen konsolen, kannst du nur laufwerk flashen, mehr nicht
 
AW: xbox 360 hacken?

Hallo,

also Jtag-Fähige Konsolen sind alle Konsolen die vor dem 16.06.2009 gebaut worden sind, und noch ein altes Dashboard installiert haben z.B D: 2.0.7371.0 K: 2.0.7371.0, wenn das Herstellungsdatum stimmt, aber die Zahl des Dasboard höher als 2.0.7xxx ist, dann ist sie auch nicht mehr Jtag-Fähig, da Microsoft die Lücke durch das Update geschlossen hat.

Wer interesse hat, ich habe noch 2 Neue & OVP Konsolen die Jtag-Fähig sind, die ich verkaufen möchte
 
AW: xbox 360 hacken?

Ist auch nur bedingt richtig!

Es gibt auch Konsolen die bei MS zur Reparatur waren und dann als neu verkauft werden. Sind dann "Refurbished Konsolen", diese erkennt man an der Service Date Aufschrift hinten an der Konsole.

Ansonsten soweit richtig, vor dem 16.06.09 produziert und Dasboard kleiner, oder gleich 2.0.7.

Bei diesen Konsolen wird der NAND (Speicher) ausgelesen. Dieser wird dann durch einen modifierten mit den Daten aus deinem Original NAND ersetzt. Anschliessend werden bestimmte Verbindungen auf dem Mainboard gelötet. Dann kann deine XBOX unsignierten Code abspielen. Sprich andere Dashboard laden, Arcarde Spiele und DLC.
 
Zurück
Oben