Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xbmc plugin?

AW: xbmc plugin?

Liegt in der Datenbank zum testen

Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: xbmc plugin?

hi erst mal danke
habe jetzt die obere Datei xbmc addon 5.0 geladen
die Datei dann einfach mit usb stick zb installieren auf vu plus und dann hab ich das xbmc drauf oder wie?
kann es erst später ausprobieren weil ich auf Arbeit bin ;-)
 
AW: xbmc plugin?

Beim VTi kannste das über VTi Panel. Zuerst per FTP das PlugIn nach /tmp kopieren.
Dann Blaue Taste -> Manuelle Installation -> Installiere IPKG Paket.

Gruß
 
AW: xbmc plugin?

Ok werd es dann abends ausprobieren über Stick zu installieren mit FTP kenn ich mich net aus am Mac ..bin ich ja echt gespannt ob es richtiges xbmc ist da ich in anderen Foren gelesenen habe es gibt keins für vu Receiver !?
kann ich dann auch das add in navi x dazu runterladen ??
 
AW: xbmc plugin?

Was verstehst du denn richtiges xmbc?
Oder meinst du sowas....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: xbmc plugin?

@einsmann: er meint das XBMC selbst, nicht die Plugins FÜR xbmc!

Xbmc läuft bisher nur auf wenigen Receivern und soweit ich mitbekommen habe auch mehr schlecht als recht... Zu nennen sind da u.a. Prismcube, mk digital E2bmc oder so 'ne stratos (nagelt mich bitte nicht drauf fest ;)). Ansonsten gibt es aber noch das vu+-Plugin für xbmc mit welchem man das Bild der enigma2 receiver auf den PC, Raspi oder ähnliches streamen kann.

Gruß,
Dom


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: xbmc plugin?

Beim Prismcube Ruby ist XBMC mittlerweile gut nutzbar. Die/der E2BMC-Receiver sind/ist noch zu neu, um das richtig einschätzen zu können, zumindest gibt es da noch viele Bugs, die es beim Prismcube Ruby nicht (mehr) gibt.
 
Zurück
Oben