Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschiedene Kodi Quellen

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.759
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Da ich nur eine RPi 4 mit Libreelec habe,habe ich es auch NUR dort getestet


Falls Ihr noch nicht wisst wie Ihr eine Quelle manuell hinzufügt hier die Anleitung

Auf der Kodi Startseite oben Links auf das Zahnrad klicken
Wählt den Menüpunkt „Dateimanager“ aus
Klickt auf „Quelle hinzufügen“
Im folgenden Dialog klickt ihr auf „<Keine>“
Tragt anschließend die URL der Medienquelle ein
Tragt in der unteren Leiste einen Namen für die Quelle ein. Der Name sollte eindeutig sein und aussagen, welche Addons dort bereitgestellt werden.
Bestätigt eure Eingaben mit „OK“. Sollte die URL nicht erreichbar sein (z.B. durch einen Schreibfehler eurerseits), wird eine entsprechende Fehlermeldung erscheinen.
Nun taucht im Dateimanager die angelegte Medienquelle auf.
Geht zurück in das Hauptmenü und wählt den Punkt „Addons“ aus.
Klickt oben links auf das „Paket“-Symbol.
Um ein Addon aus einer Medienquelle zu installieren, wählt „Aus ZIP-Datei installieren“ aus.
Öffnet die Medienquelle und sucht das entsprechende Addon bzw. Repository aus. Es können nur ZIP-Dateien installiert werden.
Sollte die angelegte Medienquelle leer sein, habt ihr entweder eine falsche URL eingegeben oder die Quelle ist mittlerweile leer bzw. umgezogen.



Zips installieren
Startet Kodi und klickt im Hauptmenü auf den Eintrag „Addons“.
Klickt auf das Paket-Symbol oben links
Wählt nun erneut den Punkt „Aus ZIP-Datei installieren“ aus. Navigiert zum Ordner, in welchem die von euch heruntergeladene Datei liegt. Anschließend klickt ihr auf die ZIP-Datei
Wartet einige Augenblicke, bis oben rechts die Meldung erscheint, dass die Zip erfolgreich installiert wurde.



GOTO Kodi Addon (C:\>Goto)

Das Addon bietet eine sehr umfangreiche Kategorie für Live Sport und Wiederholungen von Sportveranstaltungen wie Fußball, Boxen, Wrestling (WWE, AEW) und MMA (UFC) an.

Quelle : hxxps://www.midian.appboxes.co/repo xx durch tt erstzen

Aus der Quelle installiert ihr : repository.Wherethemonsterslive.zip



Ghost

Quelle : hxxps://ghost-repo.de
xx durch tt erstzen


Über die Ghost repo könnt ihr so einiges an Fimanbietern un co installieren

Ich persönlch nutze gerne XCine da es scheinbar recht Stabil,flüssig und zuverlässig läuft

Es gibt sehr viel über die Gost repo,einfach mal verschiedene sachen durchprobieren.


XStream
Eines der Film Addons

Hier braucht ihr keine Quelle einfügen,einfach die und angehängte Zip per FTP auf eure hardeware kopieren und dann über den den Addonmanger installieren


Hier noch einige Offizelle Quellen bzw Zips die ich unten anhänge








Zum Thema Sicherheit sage ich jetzt nichts,da solltet ihr selber wissen was zu tun ist und das ist ein anderes Thema.

Nach und nach werde ich noch mehr Quellen hinfügen,sobald sie gestet sind

Selbstverständlich könnt ihr hier auch Quellen bzw zips post aber sagt da bitte dabei auf welcher hardware ihr das getest habt
 

Anhänge

  • repository.xstream-1.1.4.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 169
  • repository.kodinerds-6.0.0.zip
    359,8 KB · Aufrufe: 145
  • repository.yt.testing_official-1.0.0.zip
    95,1 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben