Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Android X99 RK3399

DeSash

Newbie
Registriert
16. November 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute
Ich habe eine H96max in Verbindung mit vmod und dist Bundle. Läuft Perfekt
Da die 96max als GPU aber den Mali T450 drin hat, bin ich in den 3D abwendungen und Spielen total eingeschränkt
Deshalb hab ich mir jetzt die X99 Rk3399 mit Mali T820 MP4 gekauft. Und siehe da es laufen jetzt auch Games
Folgendes Problem ist aber das weder Vavoo, Vmod mit jeglich erdenklichen Bundles Funktioniert? HD Sender laufen selten und wenn ich auf FHD Sender gehe schmeißt es mich direkt raus auf den Homescreen. Was könnte das sein? Auf der h96max läuft es doch auch... Auf beiden Android 7.1.2

Hoffe ihr könnt helfen.
MfG
 
Findest du nicht, dass das eher eine Hardware Frage ist?
 
Das versuch ich ja gerade heraus zu finden hat vllt jemand hier auch diese Box? Und vllt das selbe Problem?
 
du verstehst nicht richtig - du bist hier im "VMOD Support Thread" und nicht in einem "Hardware" Thread - da wäre dein Post besser und korrekt aufgehoben

btw. der RockChip ist für Streaming grundsätzlich Mist
 

Ähnliche Themen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…