Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ?

ice-age

Freak
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
280
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
98
Hallo,

ich würde mir gerne für einen Bekannten den o.g. Receiver zulegen.

Leider verfügt sie lediglich über WLan und würde den Receiver gerne mit einem WLan-Stick betreiben.

Funktioniert das ? (Hab leider keine Anleitung dazu gefunden).

Oder soll ich lieber gleich auf die 9600 HD umsteigen ? (oder funktioniert das bei dem auch nicht ?)

Danke,
ice-age
 
AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ?

Danke für die Info. Dann werd ich mir mal so'n TP-Link besorgen.

Welches von den beiden ist denn das "bessere" Gerät ?
 
AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ?

hi,
nimm den hier Link veralten (gelöscht) läuft bei mir schon 2 monate ohne ihn neu zu starten oder.....!!!:emoticon-0141-whew:
 
AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ?

Danke, liegt preislich auch in einem vernünftigem Rahmen.

Was ich aber meinte, ist die Fragen, welchen Receiver ich mir besser zulegen soll (Funktionalität usw.): x403 oder 9600 ?

Danke
ice-age
 
AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ?

habe schon einige x403p(client) laufen sehen und laufen gut zum anderen kann ich nichts sagen kenn ich nicht !!
für danke: button drücken!!
grüße die labertasche!!:dance3::emoticon-0141-whew:
 
AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ?

Danke, liegt preislich auch in einem vernünftigem Rahmen.

Was ich aber meinte, ist die Fragen, welchen Receiver ich mir besser zulegen soll (Funktionalität usw.): x403 oder 9600 ?

Danke
ice-age

Ich besitze beide receiver !! und würde persönlich den 9600 vorziehen!!! Allerdings laufen beider sehr gut !!!!
 
AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ?

Ich habe auch beide finde aner den x403p besser und bald kaufe ich mir den head medialink plack panther:dance3:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…