I ice-age Freak Registriert 11. Juli 2009 Beiträge 299 Lösungen 3 Reaktionspunkte 77 Punkte 98 9. Juli 2010 #1 Hallo, ich würde mir gerne für einen Bekannten den o.g. Receiver zulegen. Leider verfügt sie lediglich über WLan und würde den Receiver gerne mit einem WLan-Stick betreiben. Funktioniert das ? (Hab leider keine Anleitung dazu gefunden). Oder soll ich lieber gleich auf die 9600 HD umsteigen ? (oder funktioniert das bei dem auch nicht ?) Danke, ice-age
Hallo, ich würde mir gerne für einen Bekannten den o.g. Receiver zulegen. Leider verfügt sie lediglich über WLan und würde den Receiver gerne mit einem WLan-Stick betreiben. Funktioniert das ? (Hab leider keine Anleitung dazu gefunden). Oder soll ich lieber gleich auf die 9600 HD umsteigen ? (oder funktioniert das bei dem auch nicht ?) Danke, ice-age
Beastmaster Boardveteran Registriert 9. Oktober 2008 Beiträge 3.702 Reaktionspunkte 12.367 Punkte 383 9. Juli 2010 #2 AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ? Schaust hier Opticum 9600 TS USB Wlan Frage - Digital Eliteboard
AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ? Schaust hier Opticum 9600 TS USB Wlan Frage - Digital Eliteboard
OP OP I ice-age Freak Registriert 11. Juli 2009 Beiträge 299 Lösungen 3 Reaktionspunkte 77 Punkte 98 9. Juli 2010 #3 AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ? Danke für die Info. Dann werd ich mir mal so'n TP-Link besorgen. Welches von den beiden ist denn das "bessere" Gerät ?
AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ? Danke für die Info. Dann werd ich mir mal so'n TP-Link besorgen. Welches von den beiden ist denn das "bessere" Gerät ?
L Labertasche Guest 9. Juli 2010 #4 AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ? hi, nimm den hier Link veralten (gelöscht) läuft bei mir schon 2 monate ohne ihn neu zu starten oder.....!!!:emoticon-0141-whew:
AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ? hi, nimm den hier Link veralten (gelöscht) läuft bei mir schon 2 monate ohne ihn neu zu starten oder.....!!!:emoticon-0141-whew:
OP OP I ice-age Freak Registriert 11. Juli 2009 Beiträge 299 Lösungen 3 Reaktionspunkte 77 Punkte 98 9. Juli 2010 #5 AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ? Danke, liegt preislich auch in einem vernünftigem Rahmen. Was ich aber meinte, ist die Fragen, welchen Receiver ich mir besser zulegen soll (Funktionalität usw.): x403 oder 9600 ? Danke ice-age
AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ? Danke, liegt preislich auch in einem vernünftigem Rahmen. Was ich aber meinte, ist die Fragen, welchen Receiver ich mir besser zulegen soll (Funktionalität usw.): x403 oder 9600 ? Danke ice-age
L Labertasche Guest 9. Juli 2010 #6 AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ? habe schon einige x403p(client) laufen sehen und laufen gut zum anderen kann ich nichts sagen kenn ich nicht !! für danke: button drücken!! grüße die labertasche!!:dance3::emoticon-0141-whew:
AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ? habe schon einige x403p(client) laufen sehen und laufen gut zum anderen kann ich nichts sagen kenn ich nicht !! für danke: button drücken!! grüße die labertasche!!:dance3::emoticon-0141-whew:
leonie2 Freak Registriert 2. Februar 2010 Beiträge 289 Reaktionspunkte 39 Punkte 88 10. Juli 2010 #7 AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ? ice-age schrieb: Danke, liegt preislich auch in einem vernünftigem Rahmen. Was ich aber meinte, ist die Fragen, welchen Receiver ich mir besser zulegen soll (Funktionalität usw.): x403 oder 9600 ? Danke ice-age Zum Vergrößern anklicken.... Ich besitze beide receiver !! und würde persönlich den 9600 vorziehen!!! Allerdings laufen beider sehr gut !!!!
AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ? ice-age schrieb: Danke, liegt preislich auch in einem vernünftigem Rahmen. Was ich aber meinte, ist die Fragen, welchen Receiver ich mir besser zulegen soll (Funktionalität usw.): x403 oder 9600 ? Danke ice-age Zum Vergrößern anklicken.... Ich besitze beide receiver !! und würde persönlich den 9600 vorziehen!!! Allerdings laufen beider sehr gut !!!!
A altintas1976 Guest 11. Juli 2010 #8 AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ? Ich habe auch beide finde aner den x403p besser und bald kaufe ich mir den head medialink plack panther:dance3:
AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ? Ich habe auch beide finde aner den x403p besser und bald kaufe ich mir den head medialink plack panther:dance3: