Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ?

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von ice-age, 9. Juli 2010.

  1. ice-age
    Offline

    ice-age Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich würde mir gerne für einen Bekannten den o.g. Receiver zulegen.

    Leider verfügt sie lediglich über WLan und würde den Receiver gerne mit einem WLan-Stick betreiben.

    Funktioniert das ? (Hab leider keine Anleitung dazu gefunden).

    Oder soll ich lieber gleich auf die 9600 HD umsteigen ? (oder funktioniert das bei dem auch nicht ?)

    Danke,
    ice-age
     
    #1
  2. Beastmaster
    Offline

    Beastmaster Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    12.204
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
    ice-age gefällt das.
  3. ice-age
    Offline

    ice-age Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ?

    Danke für die Info. Dann werd ich mir mal so'n TP-Link besorgen.

    Welches von den beiden ist denn das "bessere" Gerät ?
     
    #3
  4. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ?

    hi,
    nimm den hier Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren läuft bei mir schon 2 monate ohne ihn neu zu starten oder.....!!!:emoticon-0141-whew:
     
    #4
  5. ice-age
    Offline

    ice-age Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ?

    Danke, liegt preislich auch in einem vernünftigem Rahmen.

    Was ich aber meinte, ist die Fragen, welchen Receiver ich mir besser zulegen soll (Funktionalität usw.): x403 oder 9600 ?

    Danke
    ice-age
     
    #5
  6. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ?

    habe schon einige x403p(client) laufen sehen und laufen gut zum anderen kann ich nichts sagen kenn ich nicht !!
    für danke: button drücken!!
    grüße die labertasche!!:dance3::emoticon-0141-whew:
     
    #6
  7. leonie2
    Offline

    leonie2 Freak

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ?

    Ich besitze beide receiver !! und würde persönlich den 9600 vorziehen!!! Allerdings laufen beider sehr gut !!!!
     
    #7
    ice-age gefällt das.
  8. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ?

    Ich habe auch beide finde aner den x403p besser und bald kaufe ich mir den head medialink plack panther:dance3:
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.