Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ?

ice-age

Freak
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
280
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
98
Hallo,

ich würde mir gerne für einen Bekannten den o.g. Receiver zulegen.

Leider verfügt sie lediglich über WLan und würde den Receiver gerne mit einem WLan-Stick betreiben.

Funktioniert das ? (Hab leider keine Anleitung dazu gefunden).

Oder soll ich lieber gleich auf die 9600 HD umsteigen ? (oder funktioniert das bei dem auch nicht ?)

Danke,
ice-age
 
AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ?

Danke für die Info. Dann werd ich mir mal so'n TP-Link besorgen.

Welches von den beiden ist denn das "bessere" Gerät ?
 
AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ?

hi,
nimm den hier Link veralten (gelöscht) läuft bei mir schon 2 monate ohne ihn neu zu starten oder.....!!!:emoticon-0141-whew:
 
AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ?

Danke, liegt preislich auch in einem vernünftigem Rahmen.

Was ich aber meinte, ist die Fragen, welchen Receiver ich mir besser zulegen soll (Funktionalität usw.): x403 oder 9600 ?

Danke
ice-age
 
AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ?

habe schon einige x403p(client) laufen sehen und laufen gut zum anderen kann ich nichts sagen kenn ich nicht !!
für danke: button drücken!!
grüße die labertasche!!:dance3::emoticon-0141-whew:
 
AW: X403P mit WLan-USB-Stick betreiben ?

Ich habe auch beide finde aner den x403p besser und bald kaufe ich mir den head medialink plack panther:dance3:
 
Zurück
Oben