Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

X3 und HD+ Karte

ouneirisch

Newbie
Registriert
15. April 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich habe eine Gigablue X3 (keine .H/4k/UHD) mit open ATV und möchte die privaten HD-Sender entschlüsseln und bei mir im Haus auf 2 andere Enigma-Boxen sharen. Timeshift sollte auch möglich sein.
Daher von mir ein paar prinzipielle Fragen:
1. kann ich HD+ Karten direkt in die Reader der X3 stecken, oder brauche ich ein CI-Modul?
2. was kaufen?: eine bestimmte gebrauchte HD0....Karte? Das Original-CI+Modul incl. Karte von HD+?, ein anderes CI-Modul (alphacrypt...)? Welche Vor- und Nachteile haben die einzelnen Varianten.
3. welche CAM benötige ich, um das o.g. umzusetzen? (CCcam 2.3.0 und CI-Helper ist schon drauf)

Vielen Dank schonmal!
 
Eine HD+ Karte läuft im internen Kartenleser mit normaler Oscam, konfiguriert für die HD+Karte.
Du kannst dir auch eine abgelaufene HD+01 oder 02 Karte besorgen und die dann wieder über
die HD+ Homepage aktivieren.

PS: Mit einem Mudul kannst du die Karte nicht sharen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…