Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia X-Serie X3 debranden

Auriol

Newbie
Registriert
11. September 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey DEB,

ich suche nun schon seit heute morgen um 7.30 und auch schon vor ein paar Tagen einen Weg mein Nokia x3 zu debranden.

Was ich eigentlich will! :D
Also, ich suche jemand, der mir alle Programme rausschreibt und möglicherweise auch eine Anleitung um mein Nokia x3 zu entbranden.
Kann natürlich auch eine Allgemeine Anleitung sein sollte halt funktionieren.

Vielleicht auch noch wichtig: Habe Win7 64 bit!

Sorry, wenn es sich etwas unhöflich anhört, bion gestresst weil ich zu dumm bin selber ein funktionierenden weg zu finden. Darum danke schon mal.

MfG Auriol

#edit: Sorry wenn es sowas schon gibt, oder wenn es der Falsche Bereich ist!!
 
AW: X3 debranden

Also so richtig gesucht kannst du nicht wirklich haben und dich noch viel weniger mit deinem OS befasst haben, was ich dir aber unbedingt erst mal anraten würde.
Wünsche sind auch recht und schön, aber wie heißt es so schön: selbst ist der Mann!:dance3:Im Grunde ist hier auch alles notwendige zu finden, wenn man nur auch mal in den Bereichen liest, wo sein Gerät nach OS zugeordnet ist.

Zum einen gibt es >>bereits hier<< das Thema sogar direkt schon zum X3. Zum anderen findet man >>hier<< das Thema nochmal Allgemein behandelt, wo auch die dazu notwendige Software gelistet ist und man somit direkt damit anfangen kann!
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben