Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X 211 c USB Flashen geht nicht mehr !!!!!

mario2411

Newbie
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
different version..Select collect S/W.

das ist bei jedem Versuch die Kiste neu zu flashen
Ich habe jetzt die 00.63.00.85A-A drauf!

was kann ich machen das ich sie wieder flashen kann Werksreset habe ich auch schon versucht! :emoticon-0121-angry :fie::emoticon-0121-angry
 
AW: X 211 c USB Flashen geht nicht mehr !!!!!

wie hast du versucht die soft rauf zuhauen,per usb-stick oder 0modem+ winup 2.6??
 
AW: X 211 c USB Flashen geht nicht mehr !!!!!

mal einen anderen stick testen, oder mit 0modem+ winup 2.6 probieren klappt eigendlich immer.
 
AW: X 211 c USB Flashen geht nicht mehr !!!!!

......meinste das es am usb stick liegen soll warum ich habe doch mit dem teil vorher schon geflasht ?
 
AW: X 211 c USB Flashen geht nicht mehr !!!!!

wenn du keinen anderen hast ,kannst ihn ja mal am PC neu formatieren und nochmals testen.
und ja, ich habe dieses problem bei meinen 8000er auch mal gehabt. anderen stick genommen und dann ging das flahsen wieder. k.A warum er den stick auf einmal nicht mehr mochte.
 
AW: X 211 c USB Flashen geht nicht mehr !!!!!

​ ja was soll ich sagen !!!!!!!!!! Es läuft und mit Winup konnte ich die Soft draufspielen "Keks" von Hand und jetzt geht er !!!!!!!!!

Danke
 
Zurück
Oben