Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy311

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Hallo Leute,

bitte hier nicht anmelden. Ist absoluter Betrug und funktioniert überhaupt nicht.

Die bieten 100 % funktionierendes CS mit Servern auf die man direkt Zugang hat. Dem ist aber nicht so.

Mit dem Nabilo Image kann man ganz genau sehen, dass man auf den Servern nur als Hop 2 oder 3 verbunden ist. Wenn man Glück hat bekommt man mal für kurze Zeit ein Bild, aber das friert sofort wieder ein.

Also bitte Finger weg lassen, das ist nur rausgeschmissenes Geld.

Auch den Support den die angeblich bieten gibt es nicht. Da antwortet kein Schwein, wenn man ne Frage hat.
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Das Problem, was die haben ist zum ersten, das es nicht Ihre Karten sind und zum 2. das die mehr Clienten haben werden statt Server und wenn die sagen wir mal 20 Premiere Abos Online haben und dazu 200 -300 Peers, dann geht natürlich nix mehr. da hat man wohl dann den hals nicht voll bekommen und jeden rein geholt ohne auf ein ausgleich an Abos zu achten.
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau so siehts aus !!
Die werben aber ganz groß damit, dass alle Karten 100% lokal sind obwohl das nicht stimmt. Das ist absoluter Betrug. Nur was willste dagegen machen ?

Ich habs mal testweise für einen Monat für 20 EUR gemacht nur um zu sehen was dahinter steckt. Und wie vermutet absoluter Mist. Das Testabo was man sich erst mal für 0 EUR holen kann läuft besser wie der Zugang für den man bezahlen muß.

Naja, ich wollte nur davor warnen, damit keiner drauf reinfällt.
Wenn Du willst kann ich Dir mal die cccam von denen schicken.
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

ich kapier nicht wieso leute da mit machen...
wenn man schon 20eur/monat zahlt kann man sich doch auch n kleines abo holen und dann so normales sharing machen, oder?
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

@marcometer

viele erhoffen sich aber (denke ich) das alles hell wird für 20 euronen aber dann kommt sicher das böse erwachen wenn die manungen zu hause eintreffen :whistle2:
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Wie ich auch schon öffters gesagt hatte, Pay-Server immer gefährliche Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Aus gegebenen Anlass wieder:

Hände weg von Free und Pay - Servern

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Das mit den Pay Servern ist ja hier schon 1000mal gesagt worden, dach es scheint immer noch welche zu geben die darauf reinfallen. Ist schon traurig.
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Ich bin auch in dieser Falle reingerutscht, und mein 100 Euro ist auch weg. Anfangs war alles okey in der Testphase. Aber nach der abo war alles das Gegenteil. Sie versprachen auch diesen Betrag zurück zu überweisen wenns Probleme auftreten sollte. Steht auch so in der Seite vom cccam.tv. Seit dem Problem, hat sich Wochenlang niemand mehr gemeldet, dann erst wußte ich, daß ich reingelegt worden bin. Sie bieten kein einzigen Lokale Karten. Wenn du Glück hast, bekommst du einige von Hop2 und das nur Schrott. und der Rest alle bei Hop3. Alle Kanäle freezen, vorallem Wochenenden wenn Fussballzeiten sind.
Ich habe es schon oft im Forum, wo cccam.tv sich pressentiert, die Kunden davor gewarnt, aber trotzdem waren sie interessiert zu testen.
Nun die Seite von cccam.tv sieht zum ersten Eindruck sehr Vertrauenswürdig aus, vorallem die 100% tige Garatie von Lokalen Karten. Die c line Aktivierung war auch sehr einfach zu bedienen mit paypal verfahren, wo du danach sofort deine Aktivierung automatisch bekommst. Wie gesagt ist die Sache eine große LÜGE.
Wie hier schon erwähnt wurde, hätte ich loker einen jährliche Lokale Karte besorgen können und damit dann mit anderen clienten zu sharen. Hätte mehr was davon.
Ich kann nur noch sagen, Finger weg von cccam.tv
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

bekannter von mir hatte dass auch mal testweise und dass ist absoluter schrott der hatte dass mit nem wifi modul gemacht, die ausländischen sender liefen einigermaßen ohne freezer aber premiere funktioniert nicht wirklich, vom support bekam er die antwort dass es nicht für das wifi modul ausgelegt wäre was totaler schwachsinnn ist
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

wäre auch nicht anders zu erwarten für wenig Kosten viel Leistung zu erwarten . auf solche Köder muß man nicht eingehen , sofern man intensiver drüber nachdenkt :read:
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Was ich halt so krass...finde das CS-eigentlich ne Sache auf vertrauens-basis ist was für Eier muss man da haben um es im internet im grossen stiel anzubieten.

LG Gianni
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hol doch Dein Geld über Käuferschutz (Konfliktlösung) bei PayPal zurück. Hab ich auch gemacht. Bei mir waren es nur 20 Euro. Bei Deinen 100 Euro würde ich es umso mehr tun. Die Typen haben keinen Cent verdient.
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hay andy311,
Echt Super!:good: Danke das du das erwähnt hast. Habe nicht gewußt, daß solche Möglichkeit gibt bei paypal. Heute habe ich das Problem bei Konfliktlösung eröffnet. Ab Heute gibt paypal 20 Tage Zeit um diese Problem mit dem Verkäufer zu lösen.
Meine Frage wäre jetzt, wie der Verkäufer drauf reagiert hat. Sofort oder hast du gleich eine Antrag auf Käuferschutz gestellt?

Gruß,
superturk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben