Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Wollte mir gerade mal wieder die Internetseite von den mal angucken.

Und die seite ist offline.

Wird nix geladen wenn ich die aufrufe.

LG Gainni
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Ich finde die Seite schon seltsam.
Angeblich kann man den Service testen, sobald man sich angemeldet hat.
Da ist doch sicherlich auch wieder ein Haken, sonst würde ja jeder zig Accounts erstellen um das ganze zu testen.
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Nö, eigentlich ist da kein Haken an der Sache. Nach Anmeldung bekommst du 6 C-Lines für 24 Stunden zum testen.

Da dort aber so massig Freezer, zumindest bei Premiere, sind wird sich kaum jemand weitere Accounts machen. ( Obwohl gestern Abend gings mit dem gucken)

Aber zahlen würde ich dort niemals etwas.

Gruss
dasRogi
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, das geht natürlich nicht !
Pro Mailadresse kann man nur einen Testaccount beantragen und der ist nur 24 Stunden freigeschaltet. Wenn Du Glück hast bekommst Du sogar einen.
Wie gesagt ! Finger weg davon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mailadressen gibts doch wie Sand am Meer.
Zum Registrieren kann man sich ja ein Script basteln ^^ Somit hätte man täglich den Kram von denen für Lau ^^

Außerdem würde ich den :diablo: tun, und Geld an die zahlen !!!
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Hey phantom würdest du mich bitte per pn oder msn oder so kontaktieren, es is in deinem intresse...
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie ich bei paypal gelesen hab, geht aber dann nur Antrag auf Käuferschutz zu erstellen, wenn man bei ebay was gekauft hat. Wie hast du das aber hingekriegt. Hast ja nicht über ebay gemacht, oder?

Gruß,
superturk
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Richtig.
Der käuferschutz zählt defenitiv nur bei ebay käufen. Musste ich an meinem eigenen leib erfahren.
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

sind die wieder am start oder wie????

denn die seite von dene ist wieder on....
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

on off , on off ist ganz normal von solchen Idio***.
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Hallo Leute,
Nach dem ich bei Paypal ein Käuferschutz erstellt habe, bekam ich heute den vollen Betrag (100 Euro) wieder zurück. Hiermit möchte ich mich bei Andy311 Herzlich bedanken!:ja Ohne seine Tipp hätte ich die Sache völlig Hoffnungslos hingeschmissen. Wenn jemand bei cccam.tv Accountler geworden ist, würde ich sofort zurück treten. Nicht zögern! Sie werden sich aufjedenfall nicht melden. Bei Paypal den Käuferschutz erstellen und einen Nachricht an den Verkäufer schreiben. Paypal überpüft das und sieht das ihr in Recht seid. So bekommt ihr euren vollen Betrag wieder zurück. Ihr braucht auch nicht 20 Tage warten, wie es Paypal vormerkt. Wenn der Verkäufer im 20 tägigen Konfliktlösung nicht meldet, dann könnt ihr schon früher euren Käuferschutz erstellen. Schreibt alles was nicht gestimmt hat. Nochmal Dankeschön an Andy311!
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

Ich kann es nicht fassen! Wenn ich cccam.tv wähle erscheint mein Router. Was soll das bedeuten?
 
AW: www.cccam.tv / Achtung Betrug !!!!

ich habe die gleiche proplem , Wenn ich cccam.tv wähle erscheint mein Router??????????????????:fie:
ich habe 100 euro bezahlt für ein jahre.
was soll ich machen:JC_hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben