Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wurth WoW Snooper plus Bluetooth

boxbury

Newbie
Registriert
3. September 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo
Könnte mal Jemand eine 5.00.12 Deutsch auf nen vernünftigen Server schicken.
Die hier verwendeten Fileserver sind als free ja mega langsam.
Hab die englische Version und komm da nicht klar.
Mein Snooper+ wird nur über USB gefunden, aber nicht über bluetooth.
Diagnose auch über USB nicht möglich, weil der Button gar nicht betätigt werden kann.
Ich blick da langsam nicht mehr durch.
Geht das Ding nicht weil es vielleicht ein China Fake ist ???
Ich weiss nicht ob das ein Orginal oder Falke ist.
Dann noch eine Frage. Was hat dieser Microsd Slot für eine funktion.
Da ist bei mir keine Karte drin.
Stecke ich den Snooper+ in die OBD Buchse im Fahrzeug leuchten nur die blauen LEDs aber er wird als Bluetooth nicht gefunden.
Mir raucht so langsam der Kopf und das Ding wurde ich am liebsten in die Tonne kicken.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weiß ja nicht was du gekauft hast, aber außerdem hier zu fragen und zu hoffen das hier alles 100% legal ist..... Ich bin irgendwie verwirrt.
Mal ganz ehrlich, mir wäre, bzw. ist völlig egal ob das Teil per BT funktioniert. Ich bin der USB_Freund. Lieber etwas mit Kabel, denn wenn man ausliest und ständig Störungen hat, bzw. wenn man auch was codiert und da hat man Störungen...
Ich gehe da dann lieber den Weg wo keine Störungen entstehen, also Kabel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bevor du das Teil weg schmeisst, gegen die Versandkosten nehme ich das ab. Ich kann auch mit nem China-Klon leben.
Das der nicht ausliest ist sicher nur eine Frage der Einstellung. Lies dazu mal meine Geschichte :kissingclosed:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dazu hast du von Fisher die passende Antwort erhalten. Hätte ich dir genau so ansonsten auch gegeben :smiley:
 
Mir wurde es über USB auch reichen. Werde es auch mal mit einer anderen FW versuchen. Einige Sachen Funktionieren ja, aber Diagnose geht bei mir nicht. Als wäre sie deaktiviert. Erst brauch ich aber WOW auf Deutsch.

P.S. Gerade die WOW Firmware mit der Delfi ausgetauscht und auf den Snooper+ geflasht.
Wow und den Snooper+ neu gestartet. Fahrzeug ausgewählt. Diagnose Zeigt immer noch grau an und kann nicht ausgeführt werden.
Ich dreh echt am Rad. Ich hau dieses Scheiss Ding echt gleich in 1000 Stücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
ruderbernd ich bin der Geiz persönlich, wenn ich nicht weiß ob es dann rennt :)
So wie ich sehe rennt es ja bei Dir auch noch nicht, wie es soll.
Ich denke das Ding will wirklich lieber in die Tonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hast du nicht richtig gelesen :smirk:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
----------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn das dein Preis für das Teil ist dann per PN weiter. Schreib mich an, nenne mir die PayPal Adresse und du bist allen Kummer los :mask:
 
Zuletzt bearbeitet:
ruderbernd da fahr ich lieber mitn Auto drüber. Du wurdest das Ding dann sicher in der Bucht verscherbeln und dann wurde sich der nächste aufregen :)
Hätte man damals mit den Dboxen so ein Geschisse gehabt, da hätte es in vielen Haushalten gewaltig gekracht.

P.S. Ich geb dem Mistvieh von Snooper+ Klon noch bis Morgen Abend ne Chance.
Ansonsten gibts eine Video, wie er sich als Waage verhält.

P.S. ruderbernd nach dem wiegen kannst du Ihn haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es da nicht mehr auffällt, bei den ganzen Fakes was dort angeboten wird. Die Fische wirst ja nicht damit Ködern wollen ???
 
Hi boxbury,

suche mal bei Mega nz od. Eb.y diese SW: WOW GOLD + 124 Key´s

L.G.

intelchip
 
Hab diese Auktionen schon gesehen. Auf Mega keine 12er auf deutsch gefunden.
Schau ma mal ob diese Auktion was bringt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, das ich damit bis zur Diagnose komme.
Bin ja mal gespannt.
Aber danke noch für den TIP.
 
Hi boxbury,

habe selber in der Bucht die WOW GOLD + 124 Key gekauft, für wenig Geld und die hat auch Medizin dabei.

L.G.

intelchip
 
Zurück
Oben