Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Danke für deine schnelle Antwort!!
Aber heißt es nicht ORF und Austria Sat sei aufgehebelt!??
Und nun mit Emu oder Keyeingabe zu erhellen!?

Vielen Dank!!
Also kann ich doch die Keyfiles ins Image einbinden oder?
Und dann dürfte es doch funktionieren oder täusche ich mich da??

Könntest du mir bitte ein Petze 2 Image mit den enthaltenen Keys und Senderliste Astra 19,2 erstellen!???
Wäre super!!

jetzt sag nicht, Du willst nen Sorglos-image flashen, bevor Du das keyfile in ner halben Minute ausgetauscht hast ... :emoticon-0127-lipss

Hallo Nasher, kannst du mir ein GLJ Sorglosimage mit ORF und Austria TV erstellen?

Danke im Voraus.

... auch für Dich nochmal - tausch das keyfile & gut is, das dauert keine Minute :(

btw die meisten images haben online-key-updater - da drückste zwei, dreimal die FB und startest die Kiste mal neu & der Fall is Geschichte

... auch für Dich nochmal - tausch das keyfile & gut is, das dauert keine Minute :(

btw die meisten images haben online-key-updater - da drückste zwei, dreimal die FB und startest die Kiste mal neu & der Fall is Geschichte

Ich habe die Box nicht am Netz.
Wie muss ich dann vorgehen??
Habe ein GLJ vom 12.09.09 2xI

dann besorge dir das passende offlineupdate und kopiere es in den ordner /tmp der box.
danach kannst du es mit der offlineupdatefunktion installieren :)

Hallo ich bin es wieder:emoticon-0143-smirk
Ich habe gestern versucht die Keyfiles zu bearbeiten aber es funktioniert nicht! Warum auch immer....
Dazu fehlen mir auch die richtigen Settings.
Dürfte ich dich daher nochmal bitten das du mir vielleicht doch ein Petze 2 Intel Sat Image machst mit den aktuellen Keyfiles für Orf & Austria sat und bitte die richtigen Settings!?
Wäre super!!!
Vielen Dank im voraus
Lieben Gruß

wozu brauchste denn da jetzt settings?

hol Dir einfach das keybundle hier aus der Database, extrahier das auf dem PC - schau nach für welche cam Du neue keyfiles brauchst (was bei Dir läuft) & tausch die passenden im /var/keys aus
fertig ist der Lack...

Sorry würde ich ja gerne aber bekomme es nicht gebacken!
Darum bitte ich ja um Hilfe...
Was ist daran so schlimm wenn ich gerne ein Wunschsorglosimage haben möchte??

Zurück
Oben