Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

die gibt es aber in der db....denke ich.
damit wirst du aber mit den keys nichts anfangen können glaube ich :(

die gibt es aber in der db....denke ich.
damit wirst du aber mit den keys nichts anfangen können glaube ich :(

So, habe Cccam 1.1.1 per Ftp ins Verzeichnis /tmp gebracht. Dann per Fernbedienung der DBox folgendes durchgeführt
Blaue Taste > GLJ Menü > Updates > Camd-Update Offline.
Und siehe da, es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,gibt es denn jetzt schon ein Image was ORF und Austria Sat beinhaltet?Hab ne dbox Sat Nokia,die schon bestimmt sechs Jahre nicht in Betrieb war und ich auch schon länger nichts mehr damit getan habe.Würde mir gerade noch zutrauen ein image zu flashen.Wäre nett wenns sowas gäbe.Keywelt war damals immer gut.Also falls jemand was hat,wäre dankbar.Gruss

Hallo,das mag sein,für jemanden der das fast täglich macht.Ich bin zulange raus.eh ich mich da wieder reingelesen habe ist es vielleicht schon wieder zu.Ein Image würde ich zur not noch flashen können,alles andere Muss ich mir erst wieder erlesen.Wäre nett gewesen.Aber trotzdem danke fürs antworten.Gruss.

flashe dir z.b. das zebradem auf die box.
dann installierst du das hier noch

ich hoffe du weißt, wie man ein emu manuell installiert.
das emu kommt nach /var/bin, oder /var/emu.
dann die endung löschen und die rechte auf 755 setzen.

die keys kommen in den ordner /var/keys.

nachlesen kannst du das auch hier

So, habe Cccam 1.1.1 per Ftp ins Verzeichnis /tmp gebracht. Dann per Fernbedienung der DBox folgendes durchgeführt
Blaue Taste > GLJ Menü > Updates > Camd-Update Offline.
Und siehe da, es funktioniert.

Funktioniert mit den Keys

Hallo Nasher,da ich eine komplette Niete Imagezusammenstellung bin,bitte ich Dich mir ein Zebradem Sorglosimage zu machen,ach ja Sagem dbox2xSat.Wenn geht mit Orf+Austr.Sat.Danke für Deine Mühe.

Hallo Nasher,da ich eine komplette Niete Imagezusammenstellung bin,bitte ich Dich mir ein Zebradem Sorglosimage zu machen,ach ja Sagem dbox2xSat.Wenn geht mit Orf+Austr.Sat.Danke für Deine Mühe.

Na wenn`s sonst nichts ist. :emoticon-0103-cool:

Mehr Betteln geht nicht, oder?

das wird immer besser hier biste nicht in der lage dir keys ausen netz zu hollen :(

He Fisher,ich habe Nasher gebeten,nicht Dich,also schenk Dir solche Kommentare!.Auch Du bist damit gemeint,Blumax.

Zuletzt bearbeitet:

meine Meinung dazu findet sich hier zwei Seiten zuvor .. ich finds schade, dass trotz der umfangreichen Ausstattung von 911011191 nicht die Zeit bleibt sich mal ne viertel Stunde mit einem key-update zu beschäftigen

doch wie heisst es so schön, wer nicht will der hat & wer nicht isst, ist satt - in diesem Sinne muss er dann halt warten, bis sich einer findet, der`s ihm macht :)

aber muss ja jeder selber wissen, is ja kein Grund mit Katzenkacke zu werfen

Zurück
Oben