Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Also z.B. RTL, Sat1 usw. sind schon hell. Aber ich hab das Home-Abo auf der Karte mit SciFi, History usw. und die bleiben dunkel. Hab schon alle möglichen Images und Cams versucht, aber immer das gleiche Spiel.

Hab noch vergessen zu sagen, daß in der Sagem Box ein Multicam Rev2 eigebaut ist.
Aber egal in welche Box und in welchen Slot ich die Karte stecke, is immer das gleiche Spiel.

Hallo,
ich habe Newcs aktiviert.
Habe das Sorglosimage-MD 2x neueste Version drauf.
Da sind Newcs und CCcam von Haus aus aktiviert.
Die gelbe Led (Zugriff) des Mc zeigt nichts an.
Ich komme auch mit dem IE nur auf das CCcam.
Vor den Kartentausch lief das Mc (auch die gelbe Led)

Gruß m.h.

Die Led leuchtet nicht gelb? Hast du auch ein Image für Multicam erwischt, nicht für Cardreader? Versuch mal dieses Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo,
vilen Dank für die Info.
habe das Images geflasht -> erfolglos!!.
Kein Zugriff auf die Karte im Mc (gelbe Led flackert nicht).
Kein Zugriff über IE mit boxip:16001

Mfg m.h.

Läuft die Karte denn im Originalschacht? Dazu alle Emus aus, Camd2 einschalten.

Dann würd ich mal das MC überprüfen, denn das keine Led leuchtet ist schon komisch.

Hallo,
das Mc ist ja mit der "alten" Karte gegangen.
Die rote Led und die grüne Led gehen ja.
Es erfolgt ja kein Lesen (Zugriff wird durch gelbe Led angezeigt).

Mfg m.h.

Das Problem ist, das die aktuellen CCam-Versionen nicht parallel mit Camd2 laufen, die blocken sich. Alternativ kannst du mal nach CCcam Vers. 1.1.0 suchen, mit der sollte das noch möglich sein (CS auch) oder aber du musst deine System auf Camd3 umstellen (damit kannst du sowohl CS, als auch den Originalschacht betreiben).

danke für die antwort.
ist es möglich bei einem cccam (cs server) camd3 (cs client) laufen zu lassen.
wenn ja...wie sehen dann die lines aus?

danke

danke für die antwort.
ist es möglich bei einem cccam (cs server) camd3 (cs client) laufen zu lassen.
wenn ja...wie sehen dann die lines aus?

danke

Bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt, hab auf die Schnelle auch nichts gefunden. Aber ich hab mal die CCcam 1.1.1 in die DB geschubst

Link ist nicht mehr aktiv.

Guten Abend oder besser Guten Morgen,

wie sieht es mit einem Image für

Philips 2x
Multicam 3.0 oder NG2
Sky Abo mit v13 Karte

auf NG-Return v20 oder gerne auch etwas anderes aktuelles aus ?

Danke und Gruss
msw0903:emoticon-0131-angel

Bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt, hab auf die Schnelle auch nichts gefunden. Aber ich hab mal die CCcam 1.1.1 in die DB geschubst

Link ist nicht mehr aktiv.

danke für das upload aber leider kann ich die datei nicht runterladen.
wahrscheinlich müssen auf die datei noch rechte gesetzt werden weil andere dateien kann ich runterladen

folgende fehlermeldung.

sarioglan, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Zurück
Oben