Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

das kannst du doch auch per onlineupdate machen.
dann ist dein netzwerk auch direkt richtig gesetzt.
die configs direkt mit runterladen.
ich würde dir aber cccam/newcs empfehlen.

die lines fürs homesharing sind kein problem.

möchte mit scam noch was hell machen mit keys

die lines wären nicht schlecht :-)

was ist das den für ein image wo man die ganzen einstellungen mit runterladen kann ?

die Einstellungen musste schon selber pflegen, wenn Du Dich mit lines, cs & Co. befassen willst, lies Dich mal bitte in die Grundlagen hier ein

ein "fertiges" mit lines usw. mit dem Du dann sogleich ohne was zu tun alles schauen kannst, gibt es nicht

du sollst dir alles online ziehen.
die lines kannst du dann von mir per pn haben, wenn du es nicht selber hinbekommst.

Servus Nasher!

Du hast mir schon mal ein super Image gemacht für meine NOKIA 2xI SAT.
Habe da ein MC-Ahab2 drinnen und ein IDE-Interface mit externer Festplatte über e-Sata Anschluss. Das Image ist ein: "Keywelt_Feb2009_V1" Rel.-Zylus 1.0 Image Typ: Release
Datum: 21.02.2009 19:29
Ersteller: SnowHead_i.m.o._Worschter

Hat alles super funktioniert. Im MC läuft die ORF-Cryptoworks, die HDD funktioniert tadellos.:emoticon-0148-yes:

Aber: ORF hat am Ende des letzten Jahres eine neue Karte rausgegeben die ich jetzt im MC stecken habe. Es funktioniert aber leider nur mehr ORF1,ORF2 und leider nicht mehr die privaten ATV, Puls4, Austria9TV. Habe alle möglichen EMUS probiert. Camd2,Camd3,Mgcamd,Gbox,CCcam. Leider läuft nur der ORF1-2. Mit der Vorgängerkarte laufen aber auch alle privaten...? Why????? :emoticon-0108-speec

Kannst du mir wieder helfen?? :emoticon-0122-itwas

ist die neue karte denn freigeschaltet??
die karte muß freigeschaltet sein, bevor du sie im mc nutzen kannst.

Ja, sie ist freigeschaltet. Wie gesagt, ORF funktioniert aber die Privaten nicht.:confused: Die "Neue" funktioniert bei den Koscom's (z.B. SDF3510) oder SAB's gar nicht mehr. So gesehen bin ich schon froh das zumindest auf meiner DBOX2 die ORF's funktionieren.

Schau hier Link ist nicht mehr aktiv., dort hast du reichlich Auswahl :emoticon-0122-itwas

Hallo Nasher,

bin am verzweifeln habe eine externe Multicam D2MC.ext v3.0 an meiner DBOX2 und bekomme Sie mit newcs und cccam nicht zum laufen s02 Karte, kannst du mir ein MD Sorglos Image zaubern.

Danke im voraus.

Ach so habe ja grundlegende Infos vergessen: 2xi Sat

Zuletzt bearbeitet:

wenn ich es schaffe, werde ich es am we fertig machen :)
ist grade ne sclechte zeit....karneval steht vor der tür :DDD :emoticon-0122-itwas

Heureka :emoticon-0123-party ich habs endlich zum laufen gekriegt, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, trotzdem danke nasher lass es richtig krachen an Fasching.

gruss

Zurück
Oben