Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo Nasher!
Köntest du in meinen wunschsorglosimage (posts 153,165) die cams austauschen auf scam 3.58,und auf mgcam 1,35a.selbst bin ich noch nicht so weit.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Nasher!
Köntest du in meinen wunschsorglosimage (posts 153,165) die cams austauschen auf scam 3.58,und auf mgcam 1,35a.selbst bin ich noch nicht so weit.

das schaffst du auch :)
nimm die beiden emus aus dem anhang und kopiere sie nach /var/emu oder /var/bin
dann entfernst du die endungen und setzt die rechte auf 755.
evtl noch aktivieren und neustart.
das wars dann schon :yes:

und die Via 2.6 K** sind schon dabei oder wo finde ich sie und wie reinmachen

Lieber Nasher,

ich hätte gerne ein image für die 7025, welche *nitymedi* NR* (Kabel) hell macht.

Danke!!!

Greetz,

Phallex

das ehrt mich, das du hier postest, aber ich hab erstens keine 7025 und tweitens ist das hier der dbox2 bereich :)

Oh, das hab ich glatt übersehen, bin heutez zum 1. mal hier.
In der 7025 Sektion habe ich leider nichts brauchbares zu meinem Problem gefunden.
Sind denn die configs (nur die .cfg) von Dbox2 zu der 7025 so verschieden ???

bei unity wirst du auch kein glück haben.
das einzige das dir hilft, um um hell werden zu lassen, ist ein abo
oder halt cs....

bei unity wirst du auch kein glück haben.
das einzige das dir hilft, um um hell werden zu lassen, ist ein abo
oder halt cs....

Das Problem bei cs ist, dass ich ja nur Kabel habe und kein Sat und somit nix zum sharen, und somit geht cs nicht, oder sehe ich das evtl. grundlegend falsch ??

ich suche ein glj-lite image sat 2x (500) mit scam3.58 + newcs als server (internes multicam und sky-karte) und ein dazugehöriges Image für client , beide für direktverbindung

hab sowas noch nicht gefunden oder übersehen

Danke

Zurück
Oben