Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo Nasher,

kannst du mir ein sorglosimage 2x Intel machen mit nilesat - astra 19,2 und hotbird (incl. keys + config)

danke

hast du schonmal versucht, deine s02 karte in dem argus zu betreiben??
dann könntest du mit der dbox über die cccam auf das newcamd zugreifen.

Der Argus VIP hat als Server nur Homecamd 1+ 2 und dazu habe ich leider keine Anleitung gefunden.
Habe jetzt mal versucht mpcs zum laufen zu bringen kriege das aber leider nicht hin.

Falls du mal Zeit haben solltest würde ich mich über folgendes Image freuen:

Box: Philips dbox2
Cardreader: Multicam
Karte: S02 Sky Full mit HD
MPCS
CCcam
Wäre schön wenn du mpcs und cccam dann gleich verbinden könntest da ich echt zu blond dafür bin

Alle anderen Updates wie Logos, Senderlisten etc. krieg ich hin :smoke: und nen 2. User für den VIP denke ich auch.

Gruß
blackmagic

:wacko1::wacko1::wacko1:
also jetzt nur cccam/mpcs??

Ja das würde mir reichen da ich newcs ja dann nicht mehr brauche :JC_hmmm: bzw newcs krieg ich hin das hab ich verstanden :smoke:

Bei mir scheiterts halt am mpcs wenn du mir das mit cccam verbinden könntest wäre ich sehr glücklich :dance3:

Gruß
blackmagic

ich schau mal was sich machen läßt.
ich bin auch kein mpcs experte.
ich werde da aber morgen oder übermorgen ran und schauen, ob ich damit das mc ansprechen kann.
ich werde dann berichten :)

ich schau mal was sich machen läßt.
ich bin auch kein mpcs experte.
ich werde da aber morgen oder übermorgen ran und schauen, ob ich damit das mc ansprechen kann.
ich werde dann berichten :)

Sei er sich meines Dankes gewiss :ja

Gruß
blackmagic

Zuletzt bearbeitet:

Hi Nasher,

Kannst du mir vielleicht ein Sat-Image machen mit den Emus CCCam (Standard), Camd3 etc. mit den integrierten Providern (+ Kanäle) von Astra, Hotbird, Turksat (42°E) und EutelsatW3A (7°E) machen?

Habe eine DBox 2 von Philips.

Das Image würde ich dir als Profi überlassen. :)

Danke!

Hi Nasher,

Kannst du mir vielleicht ein Sat-Image machen mit den Emus CCCam (Standard), Camd3 etc. mit den integrierten Providern (+ Kanäle) von Astra, Hotbird, Turksat (42°E) und EutelsatW3A (7°E) machen?

Habe eine DBox 2 von Philips.

Das Image würde ich dir als Profi überlassen. :)

Danke!

hier ist dein image >>KLICK<<
services sind alle drin :)
einige bouquets auch, die von 7°E fehlen aber.
ich denke, das du es selber nach deinen wünschen erstellen möchtest.
wenn was nicht stimmt, dann melde dich einfach hier.

Hi Nasher,

Suche ein GLJ Sorglosimage 2x Intel für meine Nokia D-Box2 Kabel.
Es sollte das vom 12.9.2009 sein.
Wäre sowas möglich ?

LG
Klaus

Zurück
Oben