Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

warum nimmst du es dann nicht??

willst du nur schauen, oder hast du auch cs vor??

Servus,

hab das originale GLJ schon mal drauf gemacht, aber die ganzen sachen über ftp zu konfigurieren ist nicht so mein ding:fie:
Habe halt an einem fertigen Image gedacht.
Wäre für mich halt idiotensicher.

Klaus

Ich suche sporster mit cccam und untertützung für megacom 3.0 multicam ( dip schaltel ) avia 600 treiber und cccam info 2 x intel

thx für die arbeit

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Ich habe eine Nokia dbox2 für Kabel mit 2x AVIA500 SEC9936H Intel TE28F320. Das letzte Image für Kabel habe ich geladen kann aber leider nur die öffentlich rechtliche sehen. Gibt es ein Image damit auch die anderen Programme laufen? Vielen Dank im vorraus.

Hallo Ich habe eine Nokia dbox2 für Kabel mit 2x AVIA500 SEC9936H Intel TE28F320. Das letzte Image für Kabel habe ich geladen kann aber leider nur die öffentlich rechtliche sehen. Gibt es ein Image damit auch die anderen Programme laufen? Vielen Dank im vorraus.

welchen kabelanbieter hast du denn?
wenn du z.b. um als anbieter hast, wird ohne karte von denen auch nicht mehr hell, als das was du im moment siehst.

sat 2 mal intel avia 600 philips box und 3,57 mhz wird aber am multicam umgestält

ich glaube für das sportster muß ich dich enttäuschen.
ich hab grade gesehen, das das sportster nur noch den singlemodus unterstützt.

schade ist super img.. was kannst den enfählen

ich bin noch dabei was zu versuchen :)
meine karte wird auch beim sporster erkannt und laut menü ist cccam/newcs gestartet, aber ich habe noch keinen zugriff auf xxxxx:16001
ich versuch hier noch was.

empfehlen kann ich dir das letzte keywelt, oder md.

Hallo Nasher,

also ich hätte gerne

MD5.40_2xIntel_Kabel_mit camd3, sonst nix.

Danke dir vorab!!!!
Grüße

Gigigaga

Zurück
Oben