Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wunschsorglosimage!!!

ich schau mal ob ich das hinbekomme von der zeit her morgen früh

hallo scrat hallo nasher.habe ein keyweltimage vom 9.5 09 von nasher auf meiner serverbox mit multicam.die s02 karte wird im zweiten slot erkannt und geht.wollte nun mit einer nokia 2er homsharing betreiben.bekam es mit dem 2er image von keywelt bzw.ng1.8 und verschiedenen configs für server bzw clients nicht hin auf der 2er licht zu bekommen.wäre sehr dankbar wenn ihr mir eine server und eine client cfg zusammenstellen könntet.mfg beuti

192.168.0.23 ich das steht bei netzwerk drin.die beiden habe ich probiert.danke mfg beuti

Zuletzt bearbeitet:

@Nasher kannst du ne IMAGE MAchen von PB-Enigma so das eine PW ABO karte (nds v13) auch geht ? mit CCAM+NEWCS ?? ach es sollte für SAT SEIN .. da ich nur für kabel hier gefunden habe ... Ich brauche für SAT .... Wenn du mal zeit hast ... MFG....

@beuti!
probier mal den anhang!!!
ist ja erstmal nur homeshare oder???
und funkt auch nur wenn die ip deiner serverbox 192.168.0.23 ist

deine n-line musst du natürlich noch selber einfügen!!

Hallo Gemeinde!

Leider finde ich die Tunertreiber für die Sagembox nicht, kann mal einer die Treiber hier rein setzen und mir noch Sagen wie ich diese auf die Box bekomme, Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.

Danke sigi06, bellof für Eure links ich werde das dann mal Probieren und Berichten ob das bei mein Problem geholfen hat.

@beuti!
probier mal den anhang!!!
ist ja erstmal nur homeshare oder???
und funkt auch nur wenn die ip deiner serverbox 192.168.0.23 ist

deine n-line musst du natürlich noch selber einfügen!!

da hörts bei mir leider auf.muß mich erstmal belesen was die nline ist,und wie ich das mache.hoffentlich ist es nicht störend das ich die netzwerkverbindung alle über den rooter und dann über die steckdosenlößung weiter leite.bekomme im haus sonst nicht anders in die zimmer.kann aber mit flash fxp die boxen über den steckdosenlan überall erreichen.gibt es so eine n line schon fertig? danke für deine mühe bis dahin gruß beuti

ich hatte am wochenende nen schweren einsatz :D
gebt mir auch etwas zeit, bis ich hier wieder den überblick habe, sofern die kollegen nicht weiterhelfen konnten.

da hörts bei mir leider auf.muß mich erstmal belesen was die nline ist,und wie ich das mache.hoffentlich ist es nicht störend das ich die netzwerkverbindung alle über den rooter und dann über die steckdosenlößung weiter leite.bekomme im haus sonst nicht anders in die zimmer.kann aber mit flash fxp die boxen über den steckdosenlan überall erreichen.gibt es so eine n line schon fertig? danke für deine mühe bis dahin gruß beuti

hattest doch geschrieben das dein newcs auf cccam funktioniert!!!
dann einfach die n-line aus deiner cfg in die neue cfg einfügen!

hattest doch geschrieben das dein newcs auf cccam funktioniert!!!
dann einfach die n-line aus deiner cfg in die neue cfg einfügen!

morgen bellof.habe ich das so richtig gemacht?habs mal eingefügt ohne erfolg.wo ist der fehler.fline cline nline rline usw.blicke momentan nicht durch.vieleicht kann ich es wirklich nur über internet machen aber dann brauch ich ja auch noch dyndns .ist ja für mich noch komplizierter.habe die conf.mal im anhang.gruß beuti

Zurück
Oben