Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wunschsorglosimage!!!

warum hast du denn nicht die configs genommen die ich dir oben angehangen habe!!!!
und was iss nu??ist das erstmal nur intern oder wie???

Hallo!

Das mit dem Treibern hat nichts gebracht,wenn ich nach der Anleitung vorgehe "Um die Treiber auf eure Box zu bekommen müsst ihr sie nach:

/lib/modules/2.4.34-dbox2/misc/" kommt Übertragung fehlgeschlagen. Gehe ich nach der Anleitung " Als erstes muss man per ftp die neue at76c651.o per FTP nach /var/lib/ kopieren.
Danach ersetzen wir die Datei rcS in /var/etc/init.d/ und geben dieser Datei die rechte 777 (chmod 777).
Nach einem Neustart sollte alles wie gewohnt funktionieren. " vor bekomme ich keinen Sender mehr rein. Hat einer noch eine Idee was ich machen kann damit die 3 Sender auch richtig Funktionieren?

warum hast du denn nicht die configs genommen die ich dir oben angehangen habe!!!!
und was iss nu??ist das erstmal nur intern oder wie???

hallo bellof.wenn ich die so nehme bleibt die serverbox sofort stehen.ist scheinbar weil die nlin nicht dabei war.hatte die nline aus den confi.kopiert und in deine eingefügt bild ist sofort eingefroren.ich kann nicht direkt von box zu box sondern muß uber den rooter mit dem netzwerkgedöns.bin leider auf dem gebiet nicht unbedingt der hellste.das ich die karte zum leuchten und das multicam in der box zum laufen gebracht habe mit euren images ist für mich schon ein erfolg,aber diese befehle usw.da fehlt mir noch der richtige weg.danke trotzdem gruß beuti

schade das man wegen meier anfrage nichts mehr hört. naja, bin halt nur ein ösi...

auch ösis bekommen hier support :D
ich hatte am we ein survivaltraining und kann mich davon kaum erholen :D
ich werde jetzt am we alles überarbeiten und dann so gut wie möglich auf eure wünsche eingehen :)

Hallo Nasher, ich weiss es sehr zu schätzen, was du an Zeit in deine Arbeit investierst.
Eigentlich wollte ich mir das selber machen, aber ich bekomms nicht gebacken. Das schlimme an der Sache ist, dass ich schon seit 4 Wochen ein AHAB2 in der Philips dbox habe und es die O*F Cryptokarte nicht helle macht..
Bin am verzweifeln, könntest du mir da was aus dem aktuellen MD basteln?
An sich, finde ich das img sehr gelungen, nur eben bekomme ich das MC nicht zum laufen. Habe nun schon das zweite hier, da ich von einem defekt an dem ersten ausgegangen bin. Ich glaube schon fast, dass das 2. auch ne macke hat.. oder ich bin echt zu :wacko1:
Also nochmal kurz hier: aktuelles MD image mit Multicam AHAB2 in dem eine Ösi Karte laufen soll..
Schonmal danke fürs lesen!

Hallo!
Also bei mir läuft das AHAB2 mit O*F wunderbar.
Habe das md5.40_sat_sorglos_2x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash
drauf. Ohne irgendwas dazuzutun. Dafür kennt meine Nokia die Festplatte nicht mehr. Ansonsten ist das MD bisher wirklich besser als das Keywelt das ich vorher draufhatte.

Hallo Nasher, ich weiss es sehr zu schätzen, was du an Zeit in deine Arbeit investierst.
Eigentlich wollte ich mir das selber machen, aber ich bekomms nicht gebacken. Das schlimme an der Sache ist, dass ich schon seit 4 Wochen ein AHAB2 in der Philips dbox habe und es die O*F Cryptokarte nicht helle macht..
Bin am verzweifeln, könntest du mir da was aus dem aktuellen MD basteln?
An sich, finde ich das img sehr gelungen, nur eben bekomme ich das MC nicht zum laufen. Habe nun schon das zweite hier, da ich von einem defekt an dem ersten ausgegangen bin. Ich glaube schon fast, dass das 2. auch ne macke hat.. oder ich bin echt zu :wacko1:
Also nochmal kurz hier: aktuelles MD image mit Multicam AHAB2 in dem eine Ösi Karte laufen soll..
Schonmal danke fürs lesen!

schaust du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Hallo!
Also bei mir läuft das AHAB2 mit O*F wunderbar.
Habe das md5.40_sat_sorglos_2x_intel_cccam_newcs_multicam_3_57_mhz_by_nash
drauf. Ohne irgendwas dazuzutun. Dafür kennt meine Nokia die Festplatte nicht mehr. Ansonsten ist das MD bisher wirklich besser als das Keywelt das ich vorher draufhatte.

Danke für die schnellen Antworten!
Werde mein Glück damit versuchen. Gebe dann nochmal bescheid.

Hallo,
hätte auch gerne ein Keyweltimage 2x Intel,mit CCcam,Newcs,MPCS(Premiere HD),Onlineupdate und was sonst so normal noch dabei ist.
Ach ja habe ein Multicam von Megacom (SO2 Karte)eingebaut,ist eine Sagem Box.
Ich bekomme mit meinem Image das MPCS nicht ans laufen.Wenn das zu Aufwändig ist werde ich nochmal suchen...oder wenn einer einen Link hat.
Ist aufjedenfall ein Super Service...

Danke schonmal...

blonder74

Hallo,
hatte das auf Seite 29 geschrieben, vielleicht kann ja mal einer gucken ob er da was mamchen kann.Danke schonmal für eure Mühe.

Hallo,
hätte auch gerne ein Keyweltimage 2x Intel,mit CCcam,Newcs,MPCS(Premiere HD),Onlineupdate und was sonst so normal noch dabei ist.
Ach ja habe ein Multicam von Megacom (SO2 Karte)eingebaut,ist eine Sagem Box.
Ich bekomme mit meinem Image das MPCS nicht ans laufen.Wenn das zu Aufwändig ist werde ich nochmal suchen...oder wenn einer einen Link hat.
Ist aufjedenfall ein Super Service...

Danke schonmal...

blonder74

hier ist dein image >>KLICK<<

aber was willst du denn mit premiere hd??
da kommt bei der box eh nur ein brocken an, weil du den falschen tuner hast.
aber egal :) das image ist fertig.
hab per telnet mpcs gestartet und bei mir läuft es :yes:

Hallo Nasher ich habe da eine SP-ENIGMA für kabel gefunden die ist von dir .. ich brauche aber für SAT kann ich die um ändern das es für SAT geht .. Treiber ein fügen oder so ??? oder geht das nicht ?

Hallo Nasher ich habe da eine PB-ENIGMA für kabel gefunden die ist von dir .. ich brauche aber für SAT kann ich die um ändern das es für SAT geht .. Treiber ein fügen oder so ??? oder geht das nicht ?
??????????????????

ups ich meinte DIE PB-ENIGMA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich weiß beim pb image nicht, ob du es im cam-alpha menü umstellen kannst.
schau mal nach und wenn nicht, dann mache ich dir eins für kabel.
schick mir dann den link vom satimage, damit ich sehen kann, was alles drin ist :)

ich weiß beim pb image nicht, ob du es im cam-alpha menü umstellen kannst.
schau mal nach und wenn nicht, dann mache ich dir eins für kabel.
schick mir dann den link vom satimage, damit ich sehen kann, was alles drin ist :)
ää ich brauche eins für SAT so das meine NDS PW abo karte geht ....

Zurück
Oben