Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wunschsorglosimage!!!

Es läuft Spitze, Danke !!! Sehr gute Arbeit !!!

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe seit dem neuen Image Probleme mit KD.CCcam KD sender bleiben dunkel.Kekse sind frisch drauf in scce werden auch erkannt.

Hallo ! Bräuchte Bitte ein Keywelt Image 2 x Intel Flash mit newcs und Cccam für externen Cartenleser(Mastercrd) zwecks Heim CS ! Wäre sehr dankbar dafür !

Hallo ! Bräuchte Bitte ein Keywelt Image 2 x Intel Flash mit newcs und Cccam für externen Cartenleser(Mastercrd) zwecks Heim CS ! Wäre sehr dankbar dafür !

picture.php

Kabel oder Sat?????????

SAT ! Wenn möglich gleich für 6 mhz. Danke !

Zuletzt bearbeitet:

hallo ich hätte auch eine bitte und einen wunsch image für Phillips dbox2 sat mit mgcamd cccamd das wäre super z.b. keywelt.
mfg
cek

hallo,
habe eine 2X Intel sagem dbox2 mit multicam, und ein russisches abo (nds karte) von kabel bw. was für ein sorglosimage kann ich benutzen!?
danke im voraus

gruß
john36

Link veralten (gelöscht)hallo,
habe eine 2X Intel sagem dbox2 mit multicam, und ein russisches abo (nds karte) von kabel bw. was für ein sorglosimage kann ich benutzen!?
danke im voraus

gruß
john36

du kannst alle v13 images ausprobieren, die für kabel sind.
die images findest du hier >>KLICK<<

Zurück
Oben