Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wunschsorglosimage!!!

schön dank habe dah eine frage noch wo kann ich die daten newcamd oder cccamd rein schreiben cccamd.cfg ist nicht drin habe geschaut oder mus ich wo anders schreiben.
mfg
cek

cs die daten rein schreiben z.b. newcamd daten welche cfg rein cccamd ist da aber newcamd cfg.
mfg
cek

cs die daten rein schreiben z.b. newcamd daten welche cfg rein cccamd ist da aber newcamd cfg.
mfg
cek

das wußte ich nicht.
ich dachte du willst ganz normal tv schauen.
hast du ne karte, die du anbietest?
multicam/cardreader??
brauchst du auch newcs??

ich mache dir gerne ein anderes wunschimage, aber dann mußt du schon etwas genauer werden :)

ich will mgcamd cs habe die daten da ich bin ein cliend mehr nicht über cccamd leuft aber ich würde gerne mgcamd wie und welche cfg mus ich nehmen dar für.
mfg
cek

:good:Hallo ! Bräuchte Bitte ein Keywelt Image 2 x Intel Flash Kabel ( Unitymedia) mit newcs und Cccam für externen Cartenleser(Mastercrd) zwecks Heim CS ! ne kleine Anleitung für doofe wäre aucht schelcht , ich hoffe ich bin nicht ganz zu unverschämt, bin leider Anfänger und klammer mich an jeden Halm, 1000 Dank schon mal im voraus.

für die anleitung würde ich doch erstmal anfangen mich hier einzulesen:
Link veralten (gelöscht)

hey, das ging ja rasend schnell, danke dir ist super nett von dir

:good:Hallo ! Bräuchte Bitte ein Keywelt Image 2 x Intel Flash Kabel ( Unitymedia) mit newcs und Cccam für externen Cartenleser(Mastercrd) zwecks Heim CS ! ne kleine Anleitung für doofe wäre aucht schelcht , ich hoffe ich bin nicht ganz zu unverschämt, bin leider Anfänger und klammer mich an jeden Halm, 1000 Dank schon mal im voraus.

das image kann ich dir machen.
wieviel mhz für den reader??
wegen cs solltest du auf den kollegen hören und dich dort erstmal etwas einlesen :)

hallo woh krige ich die newcamd.list her für die dbox2?
mfg
cek

na hier!!!!entpacken und nach var/keys packen!
da werden dann die serverdaten eingetragen(ähnlich wie bei ner n-line von newcs)

Hallo Nasher! Also hier mein Wunsch(ähnlich wie Mike 2 höher):Keywelt 2xI Kabel,CCCam,Newcs,ext.Reader(Mastercard2)6Mhz. Schon mal vielen Dank im Vorraus, Karthies

Zurück
Oben