Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wunschsorglosimage!!!

hallo nasher
enigma image funktioniert jetzt habe mir von kD eine d02 karte schicken lassen jetzt geht es hatte vorher eine k09 also nochmals merci für das image

Hallo Nasher,
erst mal Danke schön für die super schnelle Anfertigung.
Werde mich melden ob es geklappt hat.
Lg kaskaden789

Hallo könnt ihr mir ein Image bauen mit camd2 camd3 und mgcamd, Habe mit meinem jetzigen ein Problem das bei WDR Duisburg immer erst Sender nicht gefunden erscheint.
Oder besser noch wie kann ich Abhilfe schaffen??

Hallo könnt ihr mir ein Image bauen mit camd2 camd3 und mgcamd, Habe mit meinem jetzigen ein Problem das bei WDR Duisburg immer erst Sender nicht gefunden erscheint.
Oder besser noch wie kann ich Abhilfe schaffen??

hast du mal eins unserer sorglospakete geflasht??
davin findest du genug in der datenbase.
achte aber auf 1x oder 2xintel.

wenn du was spezielles möchtest, dann sag mir welches image du haben möchtest und ob es ein sat- oder kabelimage sein soll.

Habe das Keywelt aufgespielt. Habe aber Probleme mit den Sendern. WDR Duisburg und Sat 1. Liegt vielleicht auch an den Einstellungen. Habe jetzt das Keywelt von Oktober. Läuft an für sich stabil. Nur eben die Probleme mit den beschriebenen Sendern.

Habe das Keywelt aufgespielt. Habe aber Probleme mit den Sendern. WDR Duisburg und Sat 1. Liegt vielleicht auch an den Einstellungen. Habe jetzt das Keywelt von Oktober. Läuft an für sich stabil. Nur eben die Probleme mit den beschriebenen Sendern.

am image wird es wohl nicht liegen.
hast du sat oder kabel??.....ich denke mal kabel

sowas habe ich auch, auch bei Sat , aber wiederum bei disovery channel & disovery Geschichte und das beim Zebradem. bei mir hat wirklich ein wechsel des Images abhilfe geschaffen

versuch´s einfach mal mit nem anderen image, sowas bewirkt manchmal wunder ;)

Werde heute das glj aufspielen und mich dann nochmal melden.

Werde heute das glj aufspielen und mich dann nochmal melden.

Habe das GLJ nun aufgespielt und siehe da, die Sender sind sofort da.

Wenn möglich hätte ich dann gerne ein GLJ natürlich für Sat mit camd2 und Camd3.
Beim Keywelt konnte ich als Plugin die Uhrzeit einblenden. Möchte ich gerne wieder haben. Auch Teletext sollte das Image haben.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn möglich hätte ich dann gerne ein GLJ natürlich für Sat mit camd2 und Camd3.
Beim Keywelt konnte ich als Plugin die Uhrzeit einblenden. Möchte ich gerne wieder haben. Auch Teletext sollte das Image haben.

sollst du bekommen :)

hier ist dein image >>KLICK<<

Da bedank ich mich doch erstmal. Wird heute abend geflasht.
Dann melde ich mich nochmal!!!

Zurück
Oben