Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wunschsorglosimage!!!

man wird am anfang gefragt, ob ein multicam eingebaut ist.
dort klicke ich immer auf ja, weil die mc-treiber dann automatisch geladen werden :)

wie meinst du das !!

aoto9870

na wenn du dir das nackte image flashst, wirst du am anfang gefragt, ob du sat oder kabel hast.
dann wird die sat/kabelkonfiguration geladen.
dann wird gefragt, ob ein multicam eingebaut ist.
wenn du dann auf ja klickst, werden die mc treiber geladen.

wenn man ein "Rohimage" nimmt wird man am anfang immer gefragt was man für einstellugnen vorauswählen kann ...

und da wählt kollega nasher immer mit multicam aus

welchen kabelanbieter hast du denn???
wenn du im bereich von kd wohnst würde ich das sat abo kündigen und mir dafür ein kd-prem-abo zulegen!

von diesem kd-pw-abo kannst du nämlich problemlos auf sat sharen!!

Ich habe Sat mit Premiere Karte. Möchte nun im Haus über die Kabelbox Premiere sehen. Habe aber auch noch eine DBox2 Sat. Aber ohne Anschluß an die Sat Schüssel. Vielleicht klappt es ja hiermit.

Ich habe Sat mit Premiere Karte. Möchte nun im Haus über die Kabelbox Premiere sehen. Habe aber auch noch eine DBox2 Sat. Aber ohne Anschluß an die Sat Schüssel. Vielleicht klappt es ja hiermit.

mit der zweiten satbox ist das kein problem.
beide boxen müssen in einem netzwerk sein.
einfach über lan an den router und als client nutzen.

Zuletzt bearbeitet:

mit der zweiten satbox ist das kein problem.
beide boxen müssen in einem netzwerk sein.

wie keinen antennenanschluss???
wo soll denn das bild herkommen?????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nash hat das siemens luftkabel ;)

mensch bellof haste das vergessen

man muß dann natürlich das signal durchschleifen, oder eine zweite leitung verlegen :D :D

ähm nash .. ich weis zwar nicht was du genommen :smoke: hast aber les dir deine 2 letzten post´s mal genauer durch und entscheide ob du weniger davon nehmen tust ode bell & mich an dem zeug teilhaben lassen tust :smoke: :dance3: :wacko1:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ähm nash .. ich weis zwar nicht was du genommen :smoke: hast aber les dir deine 2 letzten post´s mal genauer durch und entscheide ob du weniger davon nehmen tust ode bell & mich an dem zeug teilhaben lassen tust :smoke: :dance3: :wacko1:

ich rede davon, das man das signal von der einen box, die einen anschluß zur schüssel hat, zur anderen box durchschleift(hab ich bei mir zu hause auch so)

Zurück
Oben