Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wunschsorglosimage!!!

das wäre echt super schon mal fettes merci im voraus

Hm nun Ja Erstmal Super das ihr Sowas auf die Beine Stellt mit Wunsch image und So.

Hätte da auch gerne einen Wunsch und Zwar nutze ich seit Geraumer zeit das MD 5.32 Img mit Nokia 2Xi
Und bekomme Mein Ahab2 mit CCcamd + new CS und M-box nicht Hin

Habe daher Gerade die .. Box laufen was nicht immer ohne Störungen geht
dazu habe ich den Kabel Anbieter mit Sat einspeisung Primacom eine Neue Cabel.XML habe ich schon dafür wo ich alles sender + neue rein bekomme.

Dann das Ganze gleich Auf CS vorbereiten damit die Daten nur noch eingetragen bzw geändert werden müssen.

Wenn das gehen würde wäre ich euch sehr dankbar.

Lg und einen Schönen Abend der BlueXp

servus image noch mals danke läuft aber hab noch probleme mit meinem multicam ich es erkennt die karte nicht

servus image noch mals danke läuft aber hab noch probleme mit meinem multicam ich es erkennt die karte nicht

dann mach mal folgendes...

<name>multicam</name>
<type>dbox</type>
<node>/dev/tts/1</node>
<mhz>600</mhz> <!-- or 357 -->
<parity>even</parity>
<export>yes</export>
<enabled>yes</enabled>

so steht das bei dir in der newcs.xml
geh mal hin und ändere den eintrag für die mhz
du nimmst die 600 raus und ersetzt sie mit 357.
speichern und camd reset.

weißt du mit wieviel mhz die läuft??
welches image möchtest du denn und was soll alles drin sein?

öhm beim Ahab2 leuchtet die Grüne für 3,57mhz

Also bin mit dem MD 5.32 ganz zufrieden für 2xi

nur wie gesagt habe ich es nie hin bekommen das das Multicam Ahab2 mit CCcam und Newcs läuft geschweige denn auch im cs läuft.

Genauso wie Mbox & CS

Dafür habe ich derzeit die Gbox die unter einstellung com2 das Ahab an nimmt und cs macht. Komische sache

Ja wenn es möglich ist auf CS vorbereitet so das die daten nur eingetragen bzw geändert werden müssen, damit ich unter gbox die Ruckler los werde. Dann kann ich Phantom bescheidgeben das ich auf CCcam oder Mbox gewechselt habe da ich derzeit nit Gbox noch aktiv bin.

Ist sehr nett von dir das du mir sonen Image zusammen bastelst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben