kann mir jemand sagen welches 2x Image für Dbox 2 mit Primacom läuft. Ich möchte nur die Programme mit Grundverschlüsslung hell machen. Also Pro7 und co.
Alternativ würde mich auch die Variante Alpacrypt mit Ana oder Daytona interessieren. Geht das überhaupt?
Ich konnte zu Primacom nichts finden. Bei KD geht es. Habs schon getestet.
sorry, aber da ist leider nichts zu machen.
primacom in gebieten von z.b. nrw sind komplett hell, da es eine tocher von unitymedia ist und von denen eingespeist wird.
das gilt aber nur für teilgebiete in nrw und hessen
Die PC in sachsen ist connax verschlüsselt und nds, da geht ohne Karte gar nichts. Es sei den, du wohnst in einem Gebiet, wo die PC Kabel Deutschland einspeist. Dann kannste KDG nehmen.
sehr schade das da nichts funktioniert.Da werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und ein Karte kaufen. Schon schön wenn man 19,00 Euro ausgeben muss nur um Pro7 zu schauen. Ich zahle ja jetzt schon 14,00 Euro für das super Analog-Angebot. Die wollten sogar noch mehr Geld haben, weil ich ja die alte Technik noch nutze. Frechheit! Und dann gibt es ja noch das tolle CI+ Modul dazu kann ich jedem empfehlen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
weiter so, Primacom.
Das gehört zwar nicht hier her, musste aber mal raus!
Klar, das Image ist aus dem Jahr 2004 aber gehört noch lange nicht zum alten Eisen. CCcam gibt es
auch schon ein paar Jahre und erfüllt genau wie das NAIS2000 Image seine Pflicht sehr gut.
Mir genügt ein 2xI Minimalimage, nur notwendige Sachen sollen an Board sein und natürlich CCcam. Keine Spiele, keine addons, keine Aufnahmefunktion, kein I-net Radio und und und....