Hallo Nasher, das ist eine gute Frage. Finde beim deinem MD Image die Anzeige nicht.
Habe nochmal einen Suchlauf gemacht. Gleiches Ergebnis. Nur UM und Sky zu sehen. Die FTA bleiben dunkel
gehe mal auf einen privaten kanal z.b. pro7
dann die rote taste und dann unten die letzte option(weiß nicht mehr genau wie die heißt)
dort werden dir der ber wert, signalstärke etc angezeigt...
gehe mal auf einen privaten kanal z.b. pro7
dann die rote taste und dann unten die letzte option(weiß nicht mehr genau wie die heißt)
dort werden dir der ber wert, signalstärke etc angezeigt...
habs gefunden, Der Ber Wert ist 1200.
Komisch, WDR Duisburg und Münster laufen. Den Rest bein erneuten Suchlauf nicht gefunden,
Habe die Settings aus der Database eingepielt, ohne Ergebnis.
Vielleicht klappt es ja mit dem Keywelt oder GLJ.
Hallo,
Nasher erst einmal ein groooßen Dank. Super Image.
Ich habe aber ein kleines Problem; seit Jahren hatte ich das Petze Image mit einer Festplatte benutzt und bin nun auf dein MD-Kabel Image umgestiegen. Gefällt mir auf Anhieb, aber ich bekommen nicht meine Festplatte zum laufen, sie wird einfach nicht erkannt bzw. habe das Gefühl, das gar nicht danach gesucht wird. Wäre nett, wenn du ein Image mit Festplatten Support erstellen könntest. Oder, mir erklären, wie ich vorgehen soll?
ich hab momentan das md image fertig für um.
da ist auch der aktuelle softcam key drin und damit alles von um und sky hell
das image findet ihr hier Link ist nicht mehr aktiv.
das gleiche problem habe ich auch rtl pro7 sat1 habe ich nur schwarzez bild manchmal einen rauschen habe extra einen oelbach (100db) kabel gekauft das bringt aber auch nichts
habe auch das image von keywelt
zu dem habe fehlen mir paar kanäle zb türkische music kanal
zu dem wollte ich erwähnen das mute nicht funktioniert und man kan es durch den dbox fb nicht lauter leiser einstellen