Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

wenn du von pw eine nagrakarte hast, sollte die im slot1 der box mit camd2 laufen.
dann ist aber nichts mit kd, denn das läuft mit camd3 oder cccam.
die ideale lösung für dich wäre ein multicam in der box, mit dem du deine pw karte betreibst.
dann könntest du mit den richtigen einstellungen mit cccam/newcs pw und gleichzeitig kd schauen.
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Würde mir für mein aktuelles JTG 2xI Nokia Kabel eine camd3 mit support für kd hell wünschen und welches gleichzeitig mein pw abokarte unterstützt. wäre da was zu machen ?
Gruß

mit dem jzg image ist da im moment nichts zu machen, da das image nur für bastler ist.
das würde dauern.
ich kann dir aber einige sorglosimages aus der db empfehlen.
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

hallo nasher, danke nochmals, das image orf ist einmal intel, kann ich es trotzdem flashen habe nokia2 intel 2x boxerdriver99:thank_you:
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

hallo nasher, danke nochmals, das image orf ist einmal intel, kann ich es trotzdem flashen habe nokia2 intel 2x boxerdriver99:thank_you:


für welche vorraussetzungen brauchst du es denn????
mulicam oder externer reader???
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

hallo bellof!, multicam!! und nokia dbox2 2x intel sat und gli für orfkarte, wäre echt ein hit!!, danke boxerdriver99:thank_you:
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

@boxdriver

scheinbar reden wir aneinander vorbei.
in meinem post nr. 60 hab ich dir doch den link zum orf 2xintel sorglos gegeben.
ich hab den grade nochmal kontrolliert und der stimmt.
ich weiß nicht, wie du darauf kommst, das es für 1xintel ist.
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

ich erstelle auf wunsch sorglospakete für 2xintel.
ihr müßt mir nur sagen, welches image es sein soll und was alles rein muß.
Hallo,

ich habe eine DBOX2 Sagem 1xI SAT und würde gerne die Orginal ORF-Karte darauf laufen lassen - Frage:

was muß ich (Wissensstand gleich 0 - ich schaff's gerade ein Image aufzuspielen und meine persönlichen Einstellungen zu machen, mehr aber nicht) tun, um z.B. mit Deinen Sorglosimages ORF hell zu bekommen? Die Box ist technisch im Originalzustand ...
Herzlichen Dank im Voraus für Deine Antwort
 
AW: Wunschsorglosimage!!!


nimm das image hier >>KLICK<<

wenn du anstatt dem glj lieber das zebra haben möchtest, dann gib kurz bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunschsorglosimage!!!

könnt ihr vielleicht ein sat image 2x intel machen, wo die v13 karte und orf karte funktionieren.

ich krieg das mit dieser anleitung einfach nicht hin.


danke

mfg
kirni99

du willst ne v13 karte und gleichzeitig ne orf karte in der box zum laufen bekommen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…