Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Werde mal das Zebradem Ausprobieren , sieht nicht schlecht aus , kann mir jemand berichten wie dass Image so ist ?

=) Muss bis nächste Woche den Cardserver am Laufen haben =) dann geht die WM Los und alle wollen gucken

nim das Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo Nasher,

Kannst du mir ein Wunschsorglos Image machen ?

Also Equipment ist eine

D-Box 2 2xI Sat

Emu´s NewCS und CCcam Wünsche ich mir =)

Vorkonfiguriert für die S02.

Image , habe ich keine Vorstellungen es muss nur Stabil sein.

Schonmal danke im Vorraus

hallo nasher ist es möglich ein image für eine dbox2 mit 2 intel chips. und kabelbox für eine d09 karte von kd zu erstellen?

Brauche ein Image für eine Nokia dbox2 mit eingebautem Multicam Ahab2. Welches von den schon fertigen kann ich dafür nehmen und was muss ich dann ggf. noch umstellen?

Hab auf blöd mal das Link ist nicht mehr aktiv. ausprobiert, kein Erfolg.

@ josue
dann probier doch mal Link ist nicht mehr aktiv.

@ Klaus333
was haste denn jetzt in den configs drin?
poste die doch mal, dann kann Dir viell jemand helfen, das zum Laufen zu bekommen

zur OS Konfiguration gibts Link Removed nen feinen Beitrag, zu tauschen ist dort noch das device für den reader, bei der DBox2 auf "/dev/tts/1" & das Protokoll auf '"mouse" ändern

Zuletzt bearbeitet:

Hallo nasher,

kannst du mir für eine sagem DBOX 2 ein Image erstellen wo die aktuellen Dorcel / Spice laufen was jetzt mit dem GLJ Image ja laufen soll kam heute eine nachricht bei mir rein auf astra alles hell?????Wäre da was machbar damit nur einspielen brauche oder was muß machen???

danke und grüße

Hallo nasher,
würde mich auch interessieren so ein GLJ Image

Danke und Grüße

pclocke

Hallo nasher,

ich hoffe du kannst mir einen Tipp geben bzw. helfen. Ich will mit der Dream 8000 (newnigma 3.0 als Image) und der Nokia D2Box (2xIntel) Home-CS machen (S.y). Welches Image ist für die D2 Box denn da in Verbindung mit der Dream am besten bzw. sinnvollstene. Als Karte soll eine S02 mit HD verwendet werden. Die D-Box soll meiner Meinung nach der Client sein.
Ist das alles so sinnvoll?:JC_hmmm:

Gruß Ger51

Hallo nasher,

ich hoffe du kannst mir einen Tipp geben bzw. helfen. Ich will mit der Dream 8000 (newnigma 3.0 als Image) und der Nokia D2Box (2xIntel) Home-CS machen (S.y). Welches Image ist für die D2 Box denn da in Verbindung mit der Dream am besten bzw. sinnvollstene. Als Karte soll eine S02 mit HD verwendet werden. Die D-Box soll meiner Meinung nach der Client sein.
Ist das alles so sinnvoll?:JC_hmmm:

Gruß Ger51

Ich heiße zwar nicht nasher, aber nu denn......:emoticon-0125-mmm:

Die HD-Karte auf jeden Fall in die Dream, alles andere wäre blödsinn. Das "beste" Image gibt es meiner Meinung nach nicht, CS kannst du mit jedem beliebigen Image betreiben. Einfach mal das eine oder andere Image testen und gucken, welches dir persönlich am besten zusagt.

Hallo Leuchkugel,

besten Dank für die schnelle Antwort. Das es das "beste" Image nicht gibt bzw. Ansichtssache ist, ist klar. Meine Frage zielte mehr darauf ab welches der Sorglosimages am besten für mich geeignet ist. Denn ich bin nicht so der Experte und je mehr im Image bereits enthalten ist um so besser. Und Updates übers Netz sind auch viel einfacher als manuelle Installation.
Vieleicht kannst du mir ja mal ein Image vorschlagen.

Gruß Ger51

Zurück
Oben