Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

hallo,

allso ich hätter gerne nen image für meine nokia dbox 2 ich habe keine anung davon also kannst du bitte das reinmachen was du wielst also was am besten ist !!!

Danke schon mal in vorraus!!!

:d:d:d:d

????????????????????????????????????????????????????????

najaa ob du mir nen image machen kannst für meine nokia dbox2 ???
ich hab kp also frage ich dich ob du einfach das rein machen kannst in das image was am besten ist!!!

ach herrje ... was soll denn da rein? wir wissen ja nicht mal, ob Kabel oder Sat geschweige denn was Du da an HW, wie z.b. nen MultiCam, drin hast ... :(

ansonsten kannste jedes image nehmen & Dir ansehen, was Dir von welchem board am Besten gefällt bzw. bei Dir am Besten läuft - ohne weitere Ansprüche, sollte das ja nur Dir überlassen sein ;)

Hi meine Anfrage nach einem Image hat sich erledigt habe mir das md_5_41_satimage_2 x_all_in_one_by_nash.img gezogen und festgestellt ist alles drin was ich brauch

gruß robby11

Hi meine Anfrage nach einem Image hat sich erledigt habe mir das md_5_41_satimage_2 x_all_in_one_by_nash.img gezogen und festgestellt ist alles drin was ich brauch

gruß robby11

gott sei dank :DDD :DDD
alle meine dboxen sind nämlich zu testzwecken bei kumpels, die mal etwas ausprobieren wollen :emoticon-0125-mmm::dance3::emoticon-0125-mmm:
wenn ich die wieder habe, gehts hier auch weiter :)

Hallo Nasher,

bin neu hier und habe mal eine Frage.
Habe eine DBox 2 -Kabel mit einem Petze Image auf dem ich immer gesehen habe. Seit kuzem sind alle Sender Dunkel. Gibt es ein Sorglosimage das ich aufspielen kann, damit ich wieder RTL, Kabel, Sat1 etc sehen kann und wenn ja, wie mache ich das Ganze.
Bin leider Laie und frage mich halt scjlau.

Vielen Dank in Vorus

Hallo Nasher,

bin neu hier und habe mal eine Frage.
Habe eine DBox 2 -Kabel mit einem Petze Image auf dem ich immer gesehen habe. Seit kuzem sind alle Sender Dunkel. Gibt es ein Sorglosimage das ich aufspielen kann, damit ich wieder RTL, Kabel, Sat1 etc sehen kann und wenn ja, wie mache ich das Ganze.
Bin leider Laie und frage mich halt scjlau.

Vielen Dank in Vorus

hast du kd??
wenn ja, dann brauchst du neue keys.
ich weiß nicht, ob du beim petze die keys bekommst.
du kannst die aber von hand einspielen, oder mal in der db schauen.
dort sind einige sorglospakete.
dort dürften die keys aber auch schon älter sein.

sorry hatte nicht beabsichtigt dir die schweißperlen auf die Stirn zu treiben *g*

gruß robby11

hast du kd??
wenn ja, dann brauchst du neue keys.
ich weiß nicht, ob du beim petze die keys bekommst.
du kannst die aber von hand einspielen, oder mal in der db schauen.
dort sind einige sorglospakete.
dort dürften die keys aber auch schon älter sein.

Hallo Nasher..

erstmal danke. Gibt es eine Alternative für Petze die favorisiert werden sollte?
Und ja ich habe Kaberldeutschland!
mit dem Petze Image bin ich leidlich zufrieden, also meine Frage: Gibt es was besseres?

Vielen Dank in voraus
Statik-kus

nimm mal das zebradem :yes:
dort kannst du per onlineupdate auch alles auf die box spielen, was du brauchst :)

ich suche sporster 2 x intel sat img mit cccam 2.011 soll reiner client seien

irgendwie komm ich mir grad vor wie nen bettler... 1.abend und dann gleich so nen treath endeckt wo man schnorren kann. was was solls, hab zu lange rumprobiert und bin schließlich doch nicht zum ziel gekommen.
aber bevor ich mir was wünsche :-)(is wie weihnachten) erstmal hallo und nen fettes DANKE an die macher...
also,ich benötige nen GLJ-sat-2ximage mit oscam (für hd+ karte) und camd3. Eingebaut ist nen multicam 3.0. ich möchte mit ner kathi auf die d-box zugreifen.zwar kann man ja auf der d-box kein hd sehen aber als server soll sie ja funzen.
im voraus schon man danke...

Hallo Nasher,

Kannst du mir ein Wunschsorglos Image machen ?

Also Equipment ist eine

D-Box 2 2xI Sat

Emu´s NewCS und CCcam Wünsche ich mir =)

Vorkonfiguriert für die S02.

Image , habe ich keine Vorstellungen es muss nur Stabil sein.

Schonmal danke im Vorraus

Zurück
Oben