Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

dazu braucht man einen receiver, der cryptoworks verarbeiten kann.
das können z.b. die meisten dreamboxen.
vielleicht kennst du ja jemanden, der dir die karte freischalten kann.

Leider nein :(
Gibts evtl. irgend nen Billigreceiver ? Dann würde ich mir so einen holen...

probiere das mal.
dazu kannst du auch das offlineupdate vom zebra nehmen.

hi nasher,
wollt noch kurz bescheid sagen, das ich die v13 karte mit dem externen cardreader an meiner nokia dbox2 endlich zum laufen gebracht hab!!
versteh zwar nicht warum das mit dem eingebauten multicam nicht funktioniert hat, ist aber egal jetzt!
dank deinem tip mit dem zebra-image plus offlineupdate hat es jetzt endlich funktioniert!
Vielen Dank noch einmal!

gruß
6bno6

Hallo Nasher,
in welchem deiner Sorglos-Images könnte man denn eine Digiturk Irdeto2-Karte zum laufen bringen?

habe eine dbox 2 nokia 2mal intel
Die liegt bei mir rum und weis nicht was ich dammit anfangen soll wo premier noch hell wahr,da habe ich mir die sorglospackete raufgespielt. Da premiere tot ist weis ich nicht ob andere sender dammit hell werden. wie stehts den mit polsat packeten kan ich sie mir raufspielen,und funktionieren sie auch (hell)wenn ja wo finde ich sie hier??
Danke

hallo Nasher,
ich hätte auch gerne einen sorglosimage natürlich wenn es geht...habe dbox2 nokia intel avia500 sat image
das wäre dies:
pb_enigma08_02_09_v13_satimage_2 x hätte gerne g... und c... und wenn du hast senderlogos...danke schon mal....warte auf deine antwort....mfg :emoticon-0103-cool:

Zuletzt bearbeitet:

hallo Nasher,
ich hätte auch gerne einen sorglosimage natürlich wenn es geht...habe dbox2 nokia intel avia500 sat image
das wäre dies:
pb_enigma08_02_09_v13_satimage_2 x hätte gerne gbox und ccam und wenn du hast senderlogos...danke schon mal....warte auf deine antwort....mfg :emoticon-0103-cool:

dass alles im PB ohne Erweiterung per SD oder mmc wird kaum möglich sein - gerade die picons brauchen einiges an Platz & das image ist mit CC schon relativ füllig :emoticon-0103-cool:

@ kapturek
da wird nicht viel helle werden - imo ist es einfach recht dunkel - nicht nur wg der Jahreszeit ;)

dass alles im PB ohne Erweiterung per SD oder mmc wird kaum möglich sein - gerade die picons brauchen einiges an Platz & das image ist mit CC schon relativ füllig :emoticon-0103-cool:

@marcus.past
danke erst mal für deine antwort...es geht auch ohne senderlogos+cc!
würde schon mit g..x.schicken! habe aber immer noch von Nasher keine antwort bekommen! warte schon drauf....mfg:(

gb & CC sollten schon noch gehen - obwohl es grad bei der CC besser ist, die nicht geshrinkt ins image zu packen, meine rennt da schneller ;)

Möchte erstmal Guten Abend sagen.
Das ist meine erste Nachricht und Grüße jeden Boarduser.:agree:

Bin gerade ganz baff. Ein wunschimage? :wacko1:

Da ich leider nicht genug Kenntnisse in Linux besitze, ist diese Gelegenheit geradezu ein Traum :)

Ich wünsche mir folgendes,
2xI_Nais2000_Release_Image_11-12-04
camd3,scam,kabel,videotext,(mmc-Treiber?)

Ist das überhaupt möglich??:JC_hmmm:

Klar, hier wird alles möglich gemacht.........

Nichts gegen Nasher, er hat auch mal was anderes zu tun als nur 24 stunden online zu sein oder sehe ich das falsch? Er meldet sich hundert prozent und ist sehr Hilfsbereit.
Ich kann das Boardteam und Nasher nur loben, denn Nasher hat mir sehr geholfen direkt und ohne wenn und aber. Also lasst Ihm auch mal ne Verschnaufpause.

hätte gerne das neue glj mit cccam und nevcs multicam avia 600 sat 2 mal intel
das alte ist hammer und rennt supi würde aber mal gern das neue testen
habe das probiert selber zu machen geht auch so weit aber mein multicam als nevcs startet nicht

danke im vorraus

Zurück
Oben