Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

ok, werd ich probieren....
ich hoffe, ich kann es aufspielen, denn ich hatte schon einige images die keinen sender gfunden haben, oder der bildschirm nur grün war,...usw.
melde mich wieder wenn alles oben ist!
danke erstmal für deine hilfe!!!

hi Nasher,

ich hab's befürchtet - auch hier funktioniert die v13 karte nicht!
so wie bei den vielen anderen images blinkt das gelbe led!
komischerweise komme ich hier nicht in das newCS - ip adresse der box und 8088 (8080) funktioniert auch nicht! eine ftp-verbindung mit totalcommander bekomme ich aber!
ist mein multicam kaputt?? (obwohl, wie schon berichtet hab, die s02 karte konnte das mc aber lesen)

hast du noch eine idee?

Die karte läuft in meiner Dreambox unter cccam!!

dann kann es nur an den einstellungen liegen.
flash dir mal das neue zebradem und installiere dir online das sorglospaket cccam/newcs für multicam 3.57 mhz.

hab leider keinen router hier!
gibts diese sorglospaket cccam/newcs für multicam 3.57 mhz. nicht für die manuelle installation - falls ja, wäre eine kurze anleitung super....

Hi

da ich es selbst einfach nicht hinbekommen habe eine ORF Karte zum laufen zu bekommen (Erstaktivierung), würde ich mich über ein Wunschsorglosimge sehr freuen.

Ich habe eine 2x Intel Dbox2 mit Multicam. Im Moment läuft das Keywelt Image Problemlos darauf.

Getestet hätte ich schon das
ng_1_8_orf_satimage_2 x_intel_cccam_newcs_hdd_sd_by_nash
aus der Datenbank. Leider funktioniert das Image auf meiner Box nicht. Ich habe allerdings auch keinen Schimmer wieso. Es ist merklich langsamer, und kein einziger Sender wird hell. Also nicht mal RTL und Co.
("Kanal nicht verfügbar") mit den verschiedensten Treibereinstellungen habe ich noch rumprobiert, aber das hat mich leider auch nicht weiter gebracht :(

Wäre es denn möglich kein Keywelt Image mit ORF unterstützung für Dummies zu bekommen ?!
Das wäre wirklich absolut spitze !!!

hier hast du das offlineupdate fürs zebra.
damit kannst du auch alles machen :)

anleitung ist mit dabei

hi nasher,
ich hab jetzt alles nach anleitung mit dem zebradem gemacht - leider wieder ohne erfolg - das gelbe led blinkt und nix wird hell!
ich gebe jetzt auf!
ich habe mir überlegt die karte via externen kartenleser zum laufen zu bringen. ich hab hier noch einen alten mastercrd herumliegen. eigentlich müsste es auch damit funktionieren (ich weiß zwar noch nicht wie, aber zumindest ist es noch eine möglichkeit)

jedenfalls wollte ich trotzdem noch einmal danke für deine hilfe und geduld sagen!

sg
6bno6

hi nasher,
ich hab jetzt alles nach anleitung mit dem zebradem gemacht - leider wieder ohne erfolg - das gelbe led blinkt und nix wird hell!
ich gebe jetzt auf!
ich habe mir überlegt die karte via externen kartenleser zum laufen zu bringen. ich hab hier noch einen alten mastercrd herumliegen. eigentlich müsste es auch damit funktionieren (ich weiß zwar noch nicht wie, aber zumindest ist es noch eine möglichkeit)

jedenfalls wollte ich trotzdem noch einmal danke für deine hilfe und geduld sagen!

sg
6bno6

probiere das mal.
dazu kannst du auch das offlineupdate vom zebra nehmen.

Hi

da ich es selbst einfach nicht hinbekommen habe eine ORF Karte zum laufen zu bekommen (Erstaktivierung), würde ich mich über ein Wunschsorglosimge sehr freuen.

Ich habe eine 2x Intel Dbox2 mit Multicam. Im Moment läuft das Keywelt Image Problemlos darauf.

Getestet hätte ich schon das
ng_1_8_orf_satimage_2 x_intel_cccam_newcs_hdd_sd_by_nash
aus der Datenbank. Leider funktioniert das Image auf meiner Box nicht. Ich habe allerdings auch keinen Schimmer wieso. Es ist merklich langsamer, und kein einziger Sender wird hell. Also nicht mal RTL und Co.
("Kanal nicht verfügbar") mit den verschiedensten Treibereinstellungen habe ich noch rumprobiert, aber das hat mich leider auch nicht weiter gebracht :(

Wäre es denn möglich kein Keywelt Image mit ORF unterstützung für Dummies zu bekommen ?!
Das wäre wirklich absolut spitze !!!

die orf karte muß in einem anderen receiver freigeschaltet werden.
erst dann kannst du sie im multicam nutzen.

Oh das wußte ich nicht. thx für die Info ! :agree:

Welcher billige Receiver ist denn für die Freischaltung geeignet ?!

dazu braucht man einen receiver, der cryptoworks verarbeiten kann.
das können z.b. die meisten dreamboxen.
vielleicht kennst du ja jemanden, der dir die karte freischalten kann.

Zurück
Oben