Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Sorry das hatte ich noch vergessen Also es ist eine aktuelle Premiere Nagra Karte für die Dbox2 denke die Bezeichnung lautet: S02 6Mhz Emu ist erstmal zweitranging. Falls es funktioniert würde ich gerne mal zu Testzwecken ein kleines CS-Netz mit ca. 5 Clients aufbauen. Denke CC und NewCS wäre da die 1. Wahl, oder? Doch erstmal das MC testen :)

@flax2k
nimm mal das image hier >>KLICK<<
habs grade erst hochgeladen.

hallo habe mgcamd und newcamd.list in den var/key ortner rein gemacht und die server daten rein geschrieben aber öffnet nicht die kanälle was mus ich noch machen das es leuft kann mier einer hellfen.
mfg
cek

Hi Nasher:good:

Ich habe im moment probleme mit meinem SC8in1.Bekomme es nicht zum laufen.:ireful2:

Wäre froh wenn du mir ein funktinierendes img bastel würde.

Hier was es haben sollte.
img:glj
emu:CCcam,Gbox
server:newCs

PS:Habe eine Dbox2 Nokia. 2xI

Danke Dir :drinks:

hallo habe mgcamd und newcamd.list in den var/key ortner rein gemacht und die server daten rein geschrieben aber öffnet nicht die kanälle was mus ich noch machen das es leuft kann mier einer hellfen.
mfg
cek

ich schau nochmal nach deinem image :)
kann aber montag werden......

Hi Nasher:good:

Ich habe im moment probleme mit meinem SC8in1.Bekomme es nicht zum laufen.:ireful2:

Wäre froh wenn du mir ein funktinierendes img bastel würde.

Hier was es haben sollte.
img:glj
emu:CCcam,Gbox
server:newCs

PS:Habe eine Dbox2 Nokia. 2xI

Danke Dir :drinks:

ich schau mal was ich machen kann :)

hallo habe immer noch nicht hin bekommen mit mgcamd cs kann mier keiner helfen?
wo und wie muss ich was rein schreiben und die mgcamd wie bearbeiten.
mfg
cek

hallo habe immer noch nicht hin bekommen mit mgcamd cs kann mier keiner helfen?
wo und wie muss ich was rein schreiben und die mgcamd wie bearbeiten.
mfg
cek

deine serverzugangsdaten müssen in die newcamd list!
hat aber absolut garnichts mit dem thread hier zu tun!
bei weiteren fragen bitte eigenen thread erstellen!!

hallo Link veralten (gelöscht)
brauche auch das zebra img für kabel,mit gbox und cccam.

danke im voraus
gruß
john36

hallo ich bräucht ein image wo meine so2 premiere karte läuft,meine
hrt viaccess karte und über emu digi tv auf intelsat,geht das alles überhaupt aufeinmal,ich hab ein Multicam Rev2.

wäre über jede hilfe dankbar.

hallo ich bräucht ein image wo meine so2 premiere karte läuft,meine
hrt viaccess karte und über emu digi tv auf intelsat,geht das alles überhaupt aufeinmal,ich hab ein Multicam Rev2.

wäre über jede hilfe dankbar.

also die s02 karte sollte mit camd2 im originalslot laufen.
die viaccess karte im multicam über cccam/newcs.
nimm mal das image hier >>KLICK<< und teste deine karten :)

also hab das image jetzt drauf die premiere karte läuft aber die viaccess will nicht wenn ich die emus resete leuchtet bei start von newcs das multicam kurz rot auf ist das normal?hab ein multi mit frequenz automatik ist es vielleicht deswegen.

also hab das image jetzt drauf die premiere karte läuft aber die viaccess will nicht wenn ich die emus resete leuchtet bei start von newcs das multicam kurz rot auf ist das normal?hab ein multi mit frequenz automatik ist es vielleicht deswegen.

nimm mal das hier >>KLICK<<
damit muß die karte laufen.
melde dich dann nochmal

Zurück
Oben