Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ohne zahlen geht da auch nichts.
um ging ja früher mit emu, aber die zeiten sind leider vorbei.
zwar verschlüsseln die immer noch mit nagra2, haben aber die verschlüsselung selber in die hand genommen.
um deren keys zu bekommen müßte das rom neu geschrieben werden und für einen kleinen kabelanbieter lohnt sich der aufwand leider nicht :)
also ohne abokarte von um wird es nichts mit der dbox.
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das reicht so nicht.
hast du kabel oder sat??
bist du sicher, das deine box 1xintel hat?
welches image soll es sein?
mc oder reader?
hast du ein abo??
welches emu soll es sein?

bevor ich dir ein image erstelle, mußt du mir diese fragen beantworten.
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo!

wolte mall nachfregen ob ich über internet mit dbox2 P***r* kuken kann oder hel machen bitteum hielfe oder oder um einen tiep.
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

hi nasher.
würde gern ein stabiles image auf meiner nokia dbox2 (2chips) haben wollen bei der alle sender(ausser premiere-das soll ja wohl nicht mehr gehn) hell sind. hast du so eins schon online?
Standort: NRW/Ostwestfalenlippe
Betreiber: Unitymedia

wäre schön wenn du mir dabei behilflich sein kannst.
vielen dank.
gruß

basti
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

bei unity iss nicht zu holen mit hellen programmen, es sei denn du betreibst cs oder hast ein abo!
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

was meinst du mit cs?
ich hab nen normales ditial tv abo. aber halt nicht für alle kanäle.
reicht das? ode was kann ich tun?
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

ok, cs hat sich geklärt. kann mir jemand nen tip geben wo und wie man das machen kann? ein unitymedia abo hab ich. würd aber gern etwas weiter über den tellerrad sehn wollen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben