Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Würth WoW Supporthread

Hatte alles drauf und dann wollte er auf das obd gerät ein update machen und hat es immer abgebrochen.
 
Versuchst du über USB oder über Bluetooth das Update zu machen? Wenn über USB dann versuch mal an einem anderen USB port oder anderes USB Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gibt es schon eine neuere Version wo man auch Baujahr 2018/2019 komplett alles machen kann weil die Version was ich habe mit 5.00.12 is bei 2014 schluss ob woll mann bis 2019 auswählen kann....
 
Alles fake Versionen. Täuschen einen vor das es die neuste Version ist aber muss dich leider enttäuschen.
In den Bereich Delpfi und wow wird nichts mehr Neues kommen.
 
es ist schwerer geworden diese Software zu hacken. Hab gehört das die Sachen mittlerweile online basierend sind.
 
Hallo, kann mir jemand helfen ? Komme nicht weiter
 

Anhänge

  • A2AE9AE4-582F-43F8-8B3D-4D8003D38238.png
    1,7 MB · Aufrufe: 184
gibt es irgendwo ne systemvorraussetzung für WOW?
Versuche immer noch das auf meinem Laptop Win XP Pro zu installieren.
 
Das läuft auf einen Windows XP (SP3) mit mindestens 2 GB Arbeitsspeicher. Egal ob 32/64 bit System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel schlimmer ist im Moment eigentlich das auf beiden Laptops weder das eine noch das andere VCI mehr erkannt wird :disappointed: Obwohl auf beiden Laptop das VCI in der Systemsteuerung voll erkannt und als funktionstüchtig genannt wird.
Ich habe mich jetzt dabei gemacht und beide Laptops mit W10 übr das noch mögliche Upgrade auf W10 gebracht. Ob das ein Fehler war?

Mein privater Laptop hat mit Delphi und Forscan mit dem VIAKEN Adapter schon mal ausgelesen. Dann habe ich noch ein paar Sachen am Laptop installiert und dachte alles gut, holst du den zweiten Laptop von der Arbeit.
Da habe ich auch W10 installiert und Delphi sowie Forscan. Mit Forscan konnte ich ein mal auslesen. Mit Delphi nicht.

Bei beiden die selben Phänomene. Delphi startet, wenn man das VCI ansteckt wird zumindest der genutzte Port sofort bei den Geräteeinstellungen erkannt, aber keine Verbindung zum Fahrzeug möglich. Also auch kein Firmwareupdate machbar. OBD Buchse am Fahrzeug ist übrigens i.O. Mit beiden Laptops kann ich mit Gutmann-PC auf das Fahrzeug zugreifen und auslesen.
Ich bin nun schon seit 2 Tagen auf der Suche warum Delphi und Forscan nicht, bzw. nachdem sie mal funktioniert hatten, nicht mehr funktionierten.

Windows Defender und Firewall schon deaktiviert, half auch nichts. Wie gesagt, wenn auch Gutmann-PC nicht funktionieren würde..... Aber das funktioniert bei beiden Laptops problemlos.
 
Kuriose Angelegenheit mit deinem problem

Was willst du mit delpfi oder forscan wenn du Hella Gutmann pc hast du glücklicher das ist doch im einiges besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…