Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Würde mi rmal jemand per PN den Trick mit Hinweis 326 erklären, vielleicht kann ich ja noch ein paar

wenn man Fehlercode 326 hat was nützen da bilder ?
die sagen das man denen ihre kisten nehmen soll
 
Man beweist, dass man einen eigenen zertifizierten Receiver besitzt (PR HD 1000) und kann nach NEIN von Sky dann den Laden verklagen und die Freischaltung der V14 erzwingen, alternativ mit gutem Grund fristlos kündigen oder unter Vorbehalt kostenfreies Sky-Modul anfordern.

Einige User bekamen eine vorläufige Freischaltung für 1 Woche, die man durch Blocken auf 2 Monate ausdehnen kann.
 
Es gibt Leute die arbeiten zwischendurch und sind längere zeit nicht zu hause

Nicht alle hocken den ganzen Monat vorm oscam log

Spaß nech

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Schon klar war auch auf die Argumentation man müsse sich melden sobald die emm's einfligen gemeint. Aber @pehedima du nimmst dein PR-HD 1000 einfach mit auf Geschäftsreisen

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
das Gesicht von dem Zöllner der den Koffer kontrolliert würd ich gerne sehen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Habt ihr denn mittlerweile was erreicht im Chat?

Ich habe in meinem laufenden Vertrag mich per Chat schon beschwert, dass ich keine Freischaltung habe, aber der Typ konnte überhaupt nichts machen - angeblich. Das Einzige was er machen könne wäre den von mir in der Laufzeit zurück geschickten Leihreceiver wieder zu versenden :D Der Ton war sehr rau in diesem Chat...
 
welcher Chat? Facebook? Sky&Friends? sky.de? oder telefonisch?
Entscheidend ist, was im Vertrag steht. Wer mit Leihreceiver Vertrag schließt, kann gepairt werden.
Wenn man den Vertrag aber kündigt, vor Verlängerung (= rechtlich neuer Vertrag) sein Leihgerät zurücksendet, telefonisch verlängert und später vorträgt, man habe mit eigenem Receiver den Vertrag verlängert (Zeugin: Freundin am Telefon), dann muss Sky die V14 wieder freischalten. Zumindest hat man ein Sonderkündigungsrecht. Siehe erste Urteile Signatur.
 
Also mir geht es um den sky.de Chat. Bei der letzten Verlängerung kam zähneknischend (aber mit meinem Wissen) eine blaue V14 + Receiver. Mir war damals die rechtliche Folge nicht bewusst ;)
 
Zurück
Oben