Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

würde jetzt meine zweite karte einsetzen aber jetzt bin ich total unsicher

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Gepairt?

ja kannst du
deine kammen ja so rein
9c
31
9c
31
du hast ja keine höhrern bekommen

weil heite ist kein 31 eingegangen
Das kann doch nicht sein.

Welche EMMs hast du denn heute bekommen?
Das kann doch nicht nur der Aktivierer gewesen sein!?

wenn dann wäre es jetzt sowieso zu spät

ok ist halt was mich unsicher macht diese emm reinzuhauen kann da was passieren ? 31 hex / 049: Verlängerung: (23 Tiers) wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!

da ist kein 07 drin ich weiss nicht woher der mist kommt
welches abo hast du denn
kamm der gestern im wechsel mit 9c 5 mal oder noch mehrmals dann schreib drauf

danke du bist der beste :emoticon-0157-sun:

- - - - - - - - - -

wenn Enti zuende ist kann mann wieder was drauf schreiben ? ich meine wenn mann Z.B gerade im urlaub ist und wieder kommt und es dunkel ist.

ja wenn es in dein logg ist ja

Habe das FO Tier auch drinn. Gleich bei Erstaktivierung. Muss ich mir Sorgen machen?. Bis jetzt Payload ok

Die das F0 im logg haben sind die ersten die gepaart werden :emoticon-0138-think:emoticon-0173-middl:emoticon-0112-wonde:emoticon-0152-heart

also immer weiter loggen lassen ? so ganz habe ich die geschichte noch nicht verstanden :JC_hmmm:

immer weiter loggen
für dich sind nur die 31 bis jetzt massgebend
irgendwann bekommst du im logg ein 27 dann ist das dein verlängerer
alles andere braucht dich nicht zu intresieren

es muss immer (solange du Sky schauen willst) geloggt werden!
Da die Daten für die Verlängerung benötigt werden!

Zurück
Oben