Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wozu TIER Maping

AW: Wozu TIER Maping

Ja, aber wo werden die denn angezeigt? In den Entitlements?
 
AW: Wozu TIER Maping

Gut soweit habe ich es bisher verstanden. Nur wo werden diese angezeigt im oscam???

Wenn ich unter Entitlements gucke der Karte, sehe ich keine Änderung.

Ich dachte, die Tiers sind dazu da, die CHID's einer Karte mit den entsprechenden Gültigkeiten Paketen zuordnen zu können, im Falle von Sky also z. B. CHID: ABCD mit Gültigkeit 01.12.2011 = Sky Paket 1 (z. B. ein Teil der Sky Welt Sender) usw...

Habe ich das vielleicht falsch verstanden und gucke an der falschen Stelle?
 
AW: Wozu TIER Maping

Soweit denkst du richtig.
Ich hab neben den Entitlements einen Button namens Refresh Entitlements, solltest mal klicken bzw Oscam neustarten nachdem du die Tiers eingepflegt hast, sollte dann in etwa so aussehen.
 
AW: Wozu TIER Maping

Ja und da steht bei jder Zeile "UnityMedia 02".

Was soll das jetzt genau bringen?
 
AW: Wozu TIER Maping

Mhhh tja, scheint wohl nur bei neueren oscam Versionen angezeigt zu werden die bereits das neue Entitlements System haben. Ich nutze aber noch die 1.10 stable und da wird das wohl einfach nicht angezeigt.

Und wie kommt er dann auf den Namen "Unity Media 02"??? In der oscam.tiers steht das doch gar nicht drinnen...
 
AW: Wozu TIER Maping

Der kommt wohl aus der oscam.provid, insofern die natürlich eingepflegt wurde.
 
AW: Wozu TIER Maping

Gut, damit ist dann immer noch nicht geklärt, wo nun genau die Tiers angezeigt werden...
 
AW: Wozu TIER Maping

Bei den Entitlements der HD+ Karte (HD01 weiss) gibt es eine "Tier" Spalte. Bei der S02 nicht.

EDIT:
Stimmt nicht ganz.

Bei der HD01 Karte stehen 3 Zeilen mit "tier" vorne in der "Type" Spalte.
Bei der S02 stehen ca. 60 Zeilen mit "chid" vorne in der "Type" Spalte
 
Hat jemand bitte eine aktuelle oscam.tiers für Kabeldeutschland und Sky über Kabeldeutschland mit D09 und D02 Karte?
 
AW: Wozu TIER Maping

Hallo bin auf der suche nach den tiers fur kabeldeutschland fur eine g09 karte.
Ware super wenn die einer hatte
 
Zurück
Oben