Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wozu sind 22er EMM

bully12

Freak
Hallo,
nach Annahme eines Rückholangebotes kommen im Moment folgende EMMs:
82706A
827036
827022
6A ist wohl ein Aktivierer, schreibe ich natürlich nicht
36 ist wohl mein neuer Verlängerer (ich habe PL03)
aber für was ist ein 22er EMM?

Ich habe noch bis Ende des Monats Zeit zu schreiben.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest hat der meiner PL02-Karte nicht geschadet. Auch schadet der Aktivierer (57) sowie der A0 (unique) nicht, hatte diese geschrieben, als ich die Karte aufs CI- vorbereitet hatte und sie lief noch ein Monat weiter in Oscam (bis ich den Verlängerer chreiben musste, der das F0 brachte). Ebenso der kurze Unknown07 hatte nicht geschadet (es gibt noch den langen 07, wo die Seriennummer von der Hardware drin ist anstatt 000000).

Mit einer PL03 sollte man solche Aktionen nicht machen, ist ohnehin unnötig.

Den 22er habe ich bei der Freischaltung (Kundencenter) erhalten, war die erste EMM, die kam. 25er kam nicht, auch nicht in meinem gesamtem Log (wo der erste Monat davon fehlt Ende 2014).

Ahja, ok Danke für den Hinweiss,

dann zieh ich mir den gleich mal aus dem log damit ich nicht wieder neu freischalten muß,
wenn die Enties ausgelaufen sind und das F0 mit dem aktuellen 34 aktiv wird.

weiss ja es ist drin hatte es geschrieben und bin mit einem vorherigen 34er nochmal bis 08.08. in die Galgenfrist.

Der 25er würde dir auf der Original Hardware ein Hinweis bringen das dein Vertrag ausläuft glaube ich hier mal gelesen zu haben ;)

Der 25er würde dir auf der Original Hardware ein Hinweis bringen das dein Vertrag ausläuft glaube ich hier mal gelesen zu haben ;)
War das nicht der 26er ?
Edit
Wenn @dia schreibt,dass die zusammen gehören, kann ich mir nicht vorstellen, dass da ein Hinweis kommt, dass die Karte einer Hardware zugeordnet ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
2D gibt Hinweise auf Sky Hardware aus am Ende des Abos, der 25-er kommt abwechselnd mit z.B. 28 (und eventuell AD für Hardware), wenn das Abo bereits abgeschaltet wird

Zurück
Oben